Text Size

Forum und Seriösität....

  • Daniel
  • Daniels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #9008 von Daniel
Beyer schrieb:

Nachtschatten schrieb:

Das ist jetzt das 2. mal der Grund weshalb ich hier raus gehen werden.

Dann mach es endlich, wir warten mittlerweile ungeduldig darauf ...


Diesem Wunsch von Beyer möchte ich mich anschließen.
Denke es ist jetzt alles gesagt und es sollte jetzt gut sein. Schönen Urlaub!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulenspiegel
  • Ulenspiegels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #9012 von Ulenspiegel
Daniel schrieb:

Beyer schrieb:

Nachtschatten schrieb:

Das ist jetzt das 2. mal der Grund weshalb ich hier raus gehen werden.

Dann mach es endlich, wir warten mittlerweile ungeduldig darauf ...


Diesem Wunsch von Beyer möchte ich mich anschließen.
Denke es ist jetzt alles gesagt und es sollte jetzt gut sein. Schönen Urlaub!



B) Und wieder einer, der sich hervorwagt nach langem Schweigen...

Ob das so klug ist, sich Beyers Wunsch anzuschließen? Und wieso ist eigentlich alles gesagt?
Wieso warten "wir" eigentlich "mittlerweile ungeduldig" darauf, dass Nachtschatten geht? Wer ist "wir"? Es soll ja Leute geben, die haben mal was von konstruktiver Kritik gehört...

Also ich kann sagen, ich warte nicht drauf, auch nicht ungeduldig, dass hier irgendjemand geht. Und ich muss dazu gar nicht erst ungeduldig werden, ich hätte vorher schon mal was kritisiert in einer Antwort, wenn mir was nicht zugesagt hätte.
Gut ist dabei also rein gar nichts, finde ich. Im Gegenteil, es verschlechtert sich gerade. Öffentliches Rausmobbing, damit will ich nichts zu tun haben!!!

:silly: Frage: Geht es hier eigentlich noch darum, klug zum Erhalt oder der Verbesserung dieses Forums zu handeln oder nur emotional gegen eine Schreiberin, die das Forum zum größten Teil hier mitträgt zu agieren?
Man mag ja gewisse Beiträge nicht immer so uneingeschränkt interessant finden, aber kann das Grund genug sein, die Schreibenden dieses Forums mit Zweistimmenanteilen auf einen Schlag zu halbieren. Ist es nicht so, dass fast jeder der hier nicht mehr schreibt, ziemlich fehlen würde? Offenbar -mehr oder minder unüberlegt - scheint das hier entweder so gewollt, oder es wird gar nicht erst überlegt.

Bei so viel netten Begleit-Beurlaubungswünschen, die man zudem noch nicht einmal begründet, würde es mich nicht wundern, wenn Nachtschatten sich gar nicht mehr beteiligen würde. Es grenzt bei mir bereits ans Fremdschämen, bedenke ich, für wen ich hier eigentlich tätig sein soll? Für jene, die sich kaum melden, aber dann aus dem Schweigen krabbeln, wenn es darum geht, jemand wegzuwünschen?
Oder für jene anderen da draußen, die sich an unserer Blödheit ergötzen? Wie blond muss man eigentlich sein?

Sieht aus, als sei man gerade zu penetrant interessiert, das Forum hier abzuschaffen bzw. zur reinen Ratssitzungsterminseite zu machen.
Wenn es das ist, was gewünscht ist, dann okay. Meinetwegen!

Bin gespannt, ob sich nun die beiden, die Nachtschatten ungeduldig in Urlaub schicken wollen, bereit erklären, das Forum künftig mit interessanten Beiträgen zu versehen?

Schaut euch zweien mal gemütlich zu...
Ulensp!egel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.