Text Size

Presseerklärung zur Gründung der Bürgerinitiative Süd-Ost

  • Rosenbaum
  • Rosenbaums Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #8021 von Rosenbaum
Scheinbar soll die von mir veröffentlichte Hintergrund-Info zur neuesten Planung von Kanadabau (VW-Logistikzentrum mit Tankstelle und Verbraucher- sowie Bootsmarkt auf dem ehemaligen Kasernengelände Heinrich der Löwe)
gestört werden.

Seit gestern abend gibt es immer wieder unter meinem Namen gefälschte Beiträge auf dem online-forum der Braunschweiger Zeitung mit meist arroganten Inhalten in der Art:
...Wir sind die Größten und Besten und helfen Euch, auch wenn ihr das nicht wollt ... oder ... gebe ein Buch heraus, kommt alle am 1. November zu Graff...

Die BZ-online-Redaktion hat inzwischen reagiert und die letzten drei Fälschungen nach entsprechenden Hinweisen gelöscht.


P.S.: hier zur nachträglichen Dokumentation der Fälschungen, beim obersten mit leicht abgewandeltem Namen:

Peter Rosenhaum (Gast)
vor 14 Stunden

… *Der Kommentar wurde wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Die Redaktion* …

Peter Rosenbaum (Gast)
vor 2 Stunden

… *Der Kommentar wurde wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Die Redaktion*

Peter Rosenbaum (Gast)
vor 2 Stunden

… *Der Kommentar wurde wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Die Redaktion*

www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/autohof-plaene-fuer-kasernengelaende-begraben-id767991.html

Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Rosenbaum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • W Karl Schmidt
  • W Karl Schmidts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #8022 von W Karl Schmidt
Rosenbaum schrieb:
Die BZ-online-Redaktion hat inzwischen reagiert und die letzten drei Fälschungen nach entsprechenden Hinweisen gelöscht.

Damit würde ich mich nicht zufrieden geben. Für den Leser sieht es jetzt so aus, dass der Rosenbaum unflätige Äußerungen von sich gab und deshalb gelöscht wurde. Kann ja auch nicht in Ihrem Sínne sein.
Wenn die BZ-Wächter nicht gewillt sind komplett zu löschen, empfiehlt es sich eine Stellungnahme zu den Fälschungen über die Antwort-Funktion abzugeben.

Kopf hoch. Viel Feind, viel Ehr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #8023 von Nachtschatten
Ich finde auch die BZ, sollte in diesem Fall angehalten werden, auch den Namen zu löschen!
Da sich dieses um die real Existierende Person handelt!
Und das ist in diesem Fall Rufschädigend und ist so noch nicht in der Kommentarfunktion vorgekommen.

Ein noch weiterer Weg ist, sich selbst unter den eigenen Namen anzumelden. Dann wissen alle das dieser, gestörter Kommentarschreiber jemand ist der BIBS schädigen will!

Wer solche Beiträge findet sollte sie melden und dann Argumentieren das auch der Name gelöscht wird.

Uns allen viel Erfolg und Spaß beim arbeiten! :)
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #8033 von Nachtschatten
Wie ich gerade gesehen habe ist der echte Peter Rosenbaum jetzt bei der BZ Kommentarfunktion richtig registriert und nicht über "Gast".

Die online-Redaktion der BZ, hat Peter Rosenbaum informiert, dass man erst einmal die Fälschungen gelöscht hat, allerdings noch dran arbeitet, auch die Namensfälschungen ganz zu löschen.

Das ist doch schon mal was!

Aus: www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/autohof-plaene-fuer-kasernengelaende-begraben-id767991.html

Na dann, Prost!
Damit wir auch Wissen, das Peter Rosenbaum drin steckt, wenn der Name drauf steht ;).

Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Rosenbaum
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.