Leider denkst Du aber in Schubladen, urteilst nach Gruppenzugehörigkeit.ganz richtig, das ich gegen Schubladen denken bin.
Was hat eine Loge mit der NPD zu tun? Das sind zwei verschiedene Dinge.Aber anscheinend hast Du Dir das nicht genauer angesehen,oder?
Wenn das natürlich alles so richtig ist,dann trete ich morgen gleich in die Loge und in die NPD ein.
Das werde ich zwar mit Sicherheit nicht machen,genauso wenig wie Kokuspokus,Ritterspielchen und vielleicht Kräuter sammeln bei Vollmond,nur weil das so im 6 & 7 Buch Moses drin steht.
Du kannst doch nicht Kelten und Satanisten auf die gleiche Stufe stellen.Ups sollte ich jetzt nicht erwähnen, sonst bin ich ja gleich wieder ein magischer Zauberer,nur weil ich es habe und gelesen habe.
Keltische Bräuche zbs. haben eine Gesellschaftliche Aufgabe,genau wie es vielleicht die Bibel oder der Coran haben.Aber es sind Werkzeuge und keine Weisheiten, hatte das ja schon ein mal betreffend dem Osterfeuer erklärt.
Das Abendmahl in der Kirche ist ja auch nicht dazu da um die armen zu speisen, geschweige das außer dem Pfarrer keiner was abbekommt.Symbolisch wird so was gemacht und darauf beruhen die meisten Glaubensvereinigungen.
Davon aber mal abgesehen,kommen wir vom Thema ab und das ist Hokudpokus im 21 Jahrhundert und kein Geld für Bürgerliche Kultur.Also wer von mir aus Tiere und Menschen opfern möchte um die erlösung zu kriegen,von mir aus,solange ich das nicht mitbekomme und kriege ich es mit,gibt es was auf den Russel.Das ist meine Religion!
Genau, Luzi, dazu gehören auch Fußball, Grillpartys, Musikveranstaltungen etc.!Mir sind Grillpartys, Musikveranstaltungen,Auftritte von Bürgerlichen Künstlern lieber, als Fakelumzüge,Militärsufmärschen oder Mumenschanz zur verblödung der Massen.
Ich zumindest werde am 1.Mai zur 1.Mai Kundgebung und zum Familienfest gehen,wo sich die Kameraden treffen,kann ich leider nicht sagen, aber die haben ganz bestimmt ein schwarzes Kreuz dabei.
?????Schließlich muss ja Ruhm und Ehre der ewigen Verlierer verteidigt werden und der Feind bekämpft werden.
Kannst nicht verlangen, dass man sich stundenlang irgendwelche Videos anseht. Am besten wäre es, wenn Du den Inhalt Deiner Videos als kurzen TextWarum bestimmte Volksgruppen welche Feste feierten,dürfte auch darin liegen,das man keinen Kalender,kein Computer,Fernsehen,Radio,oder gar Zeitung hatte.Ähnlich wie das osterfeuer waren diese Feste gedacht um zusammen zukommen und sich auszutauschen,dafür wurden bestimmte Zeiten festgelegt.So einfach funktionierte das und ist das erklärt.Aber wenn wir mal bei alter Indiokultur sind, kommen wir mal auf die Indio's aus den Anden.Dort ist brauch das ein Dorf das andere Angreift und wer nicht schon mindestens einmal einen Nasenbeinbruch hatte, ist und bleibt ein Außenseiter.Super Brauch sollten wir auch feiern, jeder der kommt kriegt was auf die Gusche.
Tut mir leid wenn ich Deine begeisterung für Faschistische Sonnenanbetung, oder falsch verstanden Indianerbrauch nicht teile.
Der Mensch ist nicht Maß aller dinge,die Erde die Natur ist weitaus älter als die Menschheit und die Natur hat einen älteren Anspruch auf die Erde, wir aber leider bei allen Religionen vergessen.
So ähnlich hatte ich das geschrieben.
Da hast Du etwas falsch verstanden
Mein Tipp vielleicht mal den Beitrag,oder die Beiträge in Ruhe anschauen und sich dann darüber einen Kopf machen.
In diesen Sinne.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.