Text Size

Der Lacher der Woche

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #1912 von Luziefer-bs1
Es gibt viel zu lachen in der Stadt,aber manches bedarf es besonders zu erwähnen.
Nein ich meine nicht unseren Oberbürgermeister oder dessen Schergen,es gibt noch andere die richtig auf den Putz hauen und ob man es jetzt glaubt oder nicht,die braunschweiger druckt es sogar noch.So fand ich heute diesen Artikel:

Kein Rennen mit Sex-Enten

Braunschweiger Firma liefert falsche Ware

In Nienburg sollte am Sonntag ein großes Benefiz-Entenrennen für Kinder stattfinden, dessen Erlös der Nienburger-Kindertafel zugute kommen sollte. Es fällt aus.

Der Veranstalter, die Nienburger Tafel, musste das Rennen absagen, weil eine Braunschweiger Versandfirma statt der bestellten Plastikenten im XXL-Format große rosa Sex-Enten schickte.

Organisatorin Beate Kiehl ist verzweifelt. Mit viel Aufwand habe sie die Weser für zwei Stunden sperren lassen. Doch die Sex-Enten könne sie unmöglich starten lassen – auch nicht mit Aufklebern über den Körperöffnungen, damit diese nicht untergehen. "Wenn das rauskommt, gibt’s einen Riesenwirbel."

Vergeblich hatte der Veranstalter bis zuletzt versucht, Kontakt mit der Versandfirma aufzunehmen. Doch die ist momentan nicht erreichbar. Die Tafel hofft, dass sie wenigstens ihre 400 Euro zurückerhält. nj

Quelle:http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/12155887

Vielleicht kann ja der OB mit dem Stadtmarketing und Otto IV Aufklebern aushelfen, die sollen bekanntlich Wasserdicht und Kinderfreundlich sein.


:P
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #1972 von Luziefer-bs1
Nein der Lacher ser Woche ist nicht der Wildpinkler, auch wenn er ganz haarscharf am ersten Platz vorbei geschrampt ist.
Der Lacher der Woche kommt von unseren Europäischen Nachbarn die zweifels ohne mit dem Darmwind noch einen ober drauf gesetzt haben.



Wieder mal ist Braunschweig ganz knapp am Wochensieg vorbei gegangen.
Liebe Brauschweiger Behörden und lieber Bürgermeister,bitte etwas mehr anstrengung,wir wollen endlich mal Erfolge sehen.

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #2046 von Luziefer-bs1
Heute mal ein Lacher der etwas älter ist,aber auf Grund des Überwachungswahns durchaus wieder in die Zeit passt.
Der Lacher der Woche kommt aus Celle, heute sagt man false flage action dazu:



Also liebe Polizei, wenn irgendwo kracht eine Bombe hoch geht, nicht lange suchen,einfach mal beim Verfassungsschutz nachfragen.

:P
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmhut
  • Helmhuts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #2062 von Helmhut
Die "Braunschweiger Zeitung" gibt ihre Funktion doch offen zu.

"Und so ließ der Pressebüttel seinen Ruf erschallen in die weiten Landen:..."
www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/12217804

Grüße
euer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmhut
  • Helmhuts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #2066 von Helmhut
Anonyme Gast-Meinungsmacher in der Braunschweiger Zeitung

GASTKOMMENTAR: Bürgerrechte stärken!

Wenn in einer Diskussion "Bürgerrechte" eingefordert werden, ...
Die liberale Vorstellung von "Bürgerrechten" hat mit diesem obrigkeitsstaatlichen Bürgerrechtskonzept im Grunde nichts zu tun. Das liberale Bürgerrechtsverständnis hat im 19. Jahrhundert der US-Bundesrichter Louis D. Brandeis als "das Recht, in Ruhe gelassen zu werden" beschrieben. Brandeis hat dabei sehr treffend dargestellt, dass man liberale "Bürgerrechte" immer im Zusammenwirken mit einem weiteren Begriff betrachten muss: dem Begriff der Privatsphäre.
Die Privatsphäre als liberales Bürgerrecht: man bekommt sie nicht "vom Staat" verliehen oder geschenkt...
Der Schutz von Bürgerrechten muss schon "präventiv" erfolgen – durch liberale Politik!
Dienstag, 25.05.2010


Ein Kommentar eines Gastes - aber von wem?
Wer ist der Gast, dessen "Meinung" hier abgedruckt wurde?
Traut er sich etwa nicht?
Wie passt das mit dem Pressegesetz zusammen?
Müssen Kommentatoren nicht namentlich genannt werden in Braunschweig?

;) Und ich frag' mich bei dieser Art "MeinungsBILDung", ob ich zur Wahrung meiner Bürgerrechte jetzt nur liberal, d.h. die FDP wählen muss? ...

Grüße

euer Helmhut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmhut
  • Helmhuts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her #2179 von Helmhut

Köhler-Rücktritt - Wird Wulff Nachfolger?

fragt Reinhard Brennecke von der Braunschweiger Zeitung

Ta-ta! - Das hat doch mal wieder echt Braunschweiger NiWOW!

Grüße

Helmhut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.