Text Size

Zweifelhafte Bankgeschäfte

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #7521 von Nachtschatten
Ich dachte ich setzte es mal hier hin, auch wenn es Thematisch nicht ganz passt ;-)

Die BZ schrieb:
Sitz der Region im Aufsichtsrat gefordert
Braunschweig Die Braunschweiger pochen auf einen Sitz im Aufsichtsrat der Nord/LB. Am Mittwoch tagt der Verwaltungsrat der Braunschweigischen Landessparkasse.
Von Andreas Schweiger
www.wolfsburger-nachrichten.de/lokales/Braunschweig/sitz-der-region-im-aufsichtsrat-gefordert-id662748.html

Interessant das hier von Braunschweigern die drauf pochen gesprochen wurde. Das fanden auch die meisten Kommentarschreiber dort:
Ein Kommentar wollte ich hier her holen:

99 der Leser hier haben nicht "gepocht" und können das "Schwappen im Wasserglas" auch nicht verstehen. Heute,23.5.2012, meldet sich ein anderes Sprachrohr von Hoffmann/CDU, Frau Obi-Preuss in der NB ( Neue Bunte) und lässt verlauten: "Eine kluge Entscheidung", Frank Klingebil in dem Nord LB Aufsichtsrat.
Ich bin begeistert über so viel Arbeit, nach einen heftigen Streit für die Braunschweiger Bürger, jetzt sind wir wieder drin, jetzt haben wir was!
Hip, Hip, Hurra!
;-)
Und wieder versuchen sie was zu verkaufen und was ist mit den echt wichtigen Themen?

Mir ist es so was von Schnurz egal - ich will echte Bürgerarbeit und nicht was Hoffmann& Co. uns Jahrzehnte lang dafür verkauft hat.
Liebe CDU/ Hoffmann Eure Zeit ist um, wir Bürger sind mittlerweile zu gut informiert, als das Ihr uns dieses Schmierentheater für gute Regionalpolitik verkaufen könnt.
Beweihräuchert Euch selber ruhig weiter, wem stört es noch?

von Katharina

Und weiter wollte ich dazu noch schreiben, das sich die CDU jetzt auch für Bürgerbelange einsetzt, wie in den darüber stehenden Artikel zu entnehmen ist. Boah! Jungs, Ihr kommt ein bisschen zu spät, die heißen Eisen an Bürgernahen Themen, wie Eckert Ziegler/ Nuclitec, Fracking und Flughafen/ Wahnsinn haben sich schon andere angenommen und den Bürgerfreund kauft Euch nach den Jahren von Hoffmannscher Diktatur doch keiner mehr ab - oder?
Wobei das Thema was jetzt für die CDU neu ist, für uns Bürger schon lange ein Problem ist und dieses möchte ich nicht damit Kleinreden!
www.neue-braunschweiger.de/Autowrack_vor_der_Haustuer/

Auch kurzweilig interessant ;-)
www.wolfsburger-nachrichten.de/nachrichten/Deutschland/altmaier-als-neuer-umweltminister-vereidigt-id668606.html
[/size]
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.