Text Size

Piratenpartei

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #8427 von Nachtschatten

"...Allerdings: Die vor kurzem noch zweistelligen Umfragewerte beschreiben ein Potenzial.
Allein die große Zahl von Nichtwählern gerade unter den Jüngeren könnte die Piraten locker über die Fünf-Prozent-Hürde heben - wenn sie sich denn mobilisieren ließe.
Dafür sind jetzt noch acht Monate Zeit..".

weiter lesen: web.de/magazine/nachrichten/landtagswahlen/17045148-analyse-piraten-bedeutungslosigkeit.html

Was die Piraten angeht, für mich sind sie immer noch da!
Die Politik, die Wähler, ist nur noch nicht so reif zum ändern, wie gedacht.

Aber warten wir mal ab was sich die etablierten Parteien sich noch alles an Irrsinn, bis Sept. einfallen lassen.

Und ob die Piraten es schaffen, Ihr Parteikonzept,- Ziele und auch Ihr Basisdemokratische Konzept, der breiten Masse vorzustellen.

Und falls sie es schaffen sollten bis September, die jungen Nichtwähler zu aktivieren, kommen sie mit leichtes in den Bundestag.

Also macht weiter Piraten Partei!

Wobei wie sie diese Wahl resistente, Nichtwählergruppe erreichen können, ist mir persönlich ein Rätsel.

Was für ein Wahlabend!
Unterhaltsam wie ein Buch von Stieg Larsson .

Piraten macht weiter!


[/size]
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #8449 von Nachtschatten
Ein politisch engagierter Mensch, hat den Wahlausgang der Piraten Partei, mir gegenüber folgendermaßen analysiert und auf einen einfachen Satz reduziert:

"...Übrigens, die Piraten hatten meiner Meinung nach einfach nur Pech, weil es dieses Mal wichtig war SPD/Grünen zu helfen, einen Wechsel hin zu bekommen..."

Na, denn... :side:



[/size]
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.