Text Size

Zeitung erscheint in dritter Ausgabe

• camino
  • caminos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #1935 von camino
Hat Ihnen die Zeitung gefallen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik?

Wer Anregungen oder Kritik an der Zeitung loswerden möchte, schreibe an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von camino.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #1937 von Luziefer-bs1
Hey,
süden dürfte so gut wie versorgt sein.
Kommt demnächst Rüningen an die Reihe,wo man schon sehnsüchtig auf die Ausgabe wartet.
Überregional kommt die 3.Ausgabe auch sehr positive rüber.
Kritik gibt es und zwar bememängeln überregionale Leser das es bei ihnen solche Zeitung nicht gibt.
Einige Braunschweiger wünschten sie das die Ausgabe öfter erscheint, was aber durch Geld und auch Zeitaufwand seine Grenzen findet.
Gestern konnten noch Leser dazu gewonnen werden, sie verwiesen darauf das sie eigentlich gar keine Zeitungen haben wollen,aber unser Braunschweig wurde dankend entgegen genommen, mit der Aussage,endlich mal was vernünftiges zum lesen.
Also alles soweit recht positiv.
Vielleicht mal an die Verteiler,denkt bitte an Friseure,Bäcker,Kioske und Tankstellen, die gerne diese Ausgabe auslegen und ihren Kunden zur verfügung stellen.

;)
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von Luziefer-bs1.

• Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #1953 von Luziefer-bs1
Heute zum 05.05 sind die Bereiche Melverode und Rüningen fertig und beliefert.
Bis auf einen unverbesserlichen CDU Anhänger die die Zeitung wild schnaufend vor der Tür geworfen hat,kam sie sehr positive an.
Gerade in Rüningen haben die Bürger förmlich auf die neue Ausgabe gefiebert.Im Bereich der Einfamilienhäuser lief mir ein älterer Herr hinterher und erst dachte ich das er vielleicht die Zeitung nicht haben wollte.Aber dann fragte er mich ob er noch welche bekommen könnte,da anscheinend in dem Haus mehrere Parteien wohnen und alle in den Genuß der Zeitung kommen sollten.Der Bitte bin ich natürlich gefolgt und hab ihm noch welche gegeben.Weiterhin fiehl mir auf das viele mich vom letzten mal kannten und mir die Türen per Türdrücker offneten als sie mich sahen,so das ich nicht lange klingeln musste.Man darf gespannt sein auf die Rückmeldungen am Stand.
So jetzt erst mal etwas ausruhen, diese Auslieferung war rekordverdächtig.

;)

• Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #1975 von Luziefer-bs1
So heute war der Heidberg dran Greifswaldstraße und Köslinstraße.
Leider sind meine Vorräte zu neige gegangen.
Auch im Heidberg haben sie nette gespräche ergeben und einige Bürger haben sich sehr kritisch zu Stadtpolitik geäußert.
Dazu kam ein gespräch eines ehemaligen Kunden von mir, der mir erstaunliches zu berichten hatte.Er berichtete mir davon das Alba extra Leute angestellt hat,die die arbeiter mit Videokamera verfolgen und gegebenfall die Arbeiten filmen und dies zur Geschäftsleitung weiterleiten.Laut seinen Angaben soll wohl ein sehr schlechtes Betriebsklima bei Alba herschen und viele der dort beschäftigten ist wohl etwas angenervt darüber.
Mal sehen was sich da noch in Erfahrung bringen lässt.
Also nicht nur schlechter Service von Alba, sondern noch dazu schlechte Arbeitsplätze.
Weiterhin wurde von sanierung der Wasserleitungen bzw. Abwasserleitungen berichtet die zu lasten der Anlieger dort gehen, was das Fass zum überlaufen bring bei den Bürgern,samt der ganzen Privatisierung.Dürfte noch ganz interessant werden dort und Informativ.
mg
Luzi

• Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 5 Monate her #1996 von Luziefer-bs1
Hey,
Heidberg kann abgehakt werden,ist fertig.
800 Zeitungen sind noch auf Lager und jetzt kommt Stöckheim dran.
Unglaublich wo überall Häuser leer stehen.
mfg
Luzi

• Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #2072 von Luziefer-bs1
Hey,
so nun ist Stöckheim auch fertig und ich kann mit beruhigten Gewissen sagen das jeder Haushalt ein Exemplar erhalten hat, was ich an Hand meiner Blasen an den Füßen beweisen kann.
Ich sammele ja immer eindrücke von den Bewohnern der einzelnen Ortschaften und mache mir so meine gedanken darüber.
Stöckheim ist zwar ein sehr hartes Pflaster was die Verteilung angeht, aber die Menschen dort vorort machen das wieder weg.
Ich habe durch die Bank weg nur nette Menschen getroffen, außer einen der sich etwas aufregte, er wolle keine Werbung haben,aber nach dem ich ihn erklärte das es sich nicht um Werbung handelte,war er soweit erst einmal beruhigt.
Eine Familie hatte mich nach dem ich die Zeitung durch das Küchenfenster reichte gleich zum Abendbrot eingeladen, was ich aber dankend abgelehnt habe,da ich den Bereich endlich fertig haben wollte und es recht spät war,ca. 20:30 Uhr.
Auch habe ich sehr viele Asse A's in Stöckheim gesehen und zu meiner freude sogar eine Assetonne mit Bändchen von Torsten,die am Fenster hing.
Bei Haushalten die ein Asse A hatten, bin ich besonders sorgfältig mit der Zeitung umgegangen, damit diese Bürger auch entsprechende Informationen bekommen.
Auch war durch die Bank weg eine positive Haltung gegen über der BIBS zu verzeichnen.
Obwohl ich das erste mal dort die Zeitung verteilt habe, wurde ich in den Tagen meist von den Leuten freudlich gegrüßt,wenn wir uns durch Zufall wieder gesehen haben.
Ich muss sagen Stöckheim ist mir sehr Symthatisch von den Menschen her und ich habe dort die eine oder andere Ecke gesehen, wo es sich wirklich lohnt, dort sein Heim zu haben.Kurzum Stöckheim ist ein symphatischer Ortsteil von Braunschweig, mit sehr netten und lieben Menschen, wo Freundlichkeit noch kein Fremdwort ist.
Wäre schön wenn auch andere Verteiler ihre Eindrücke schildern würde.
mfg
Luzi
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Luziefer-bs1.

Moderatoren: Rosenbaum
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.