Text Size

Antwort an den VW-Verantwortlichen Winterkorn

• Daniel
  • Daniels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #2641 von Daniel
Heute bei uns noch eine Aller-Zeitung geholt und für alle, die nicht im Einzugsbereich von Gifhorn wohnen dürfen, mal fix geschaut was dort steht.

Auf der Titelseite gleich ein Hinweis zu dem Besuch bei Herrn Winterkorn in Schwülper. Der Inhalt des Textes ist mit dem der oben genannten Internetmeldung identisch

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #2642 von Luziefer-bs1
Hey,
Filmmaterial ist auch fertig,leider ist der Ton etwas zu leise,aber wenn die Mucke ausgeht einfach die Lautstärker auf vollvolumen stellen.

;)

• bruno
  • brunos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #2651 von bruno
Danke an Luzi für die bildlichen Eindrücke.
Zum Thema passend hier auch noch ein Beitrag von Hoffer aus seinem Weblog:

Winterkorn versagt bei Stresstest
Von Hoffer

Stets hatte Herr Winterkorn von VW selbst nichts zu den Naturverwüstungen vor der Haustür des VW-Werkes gesagt und allen Mitarbeitern ein Schweigegebot auferlegt. Das war natürlich ein ganz schöner Stess, denn Volkswagen bemüht sich bekanntlich (VW-Passat im grünen Frühlingswald) um ein schönes Ökoimage, das den Verkauf und das Ansehen von VW verbessern soll. Da war Schweigen zu Naturverwüstung die richtige Taktik.

Nun entstand aber ein Konflikt, als die Leute von Financiel Times Deutschland auftauchten und Herrn Winterkorns Ego kitzelten. Was ist mir wichtiger mußte er sich da fragen, entweder das Grüne Image des Konzerns, den ich leite oder dass dieLeser von FTD glauben, ich selbst sei ein toller Hecht, dem extra durch seine Domestiken eine Landebahn mittels Naturverwüstung gebaut wird, wodurch ich vielleicht ca. 40 Minuten beim Flug nach China sparen könnte.

Schon nach 2 Sekunden Stress war die Sache für Herrn Winterkorn aber entschieden, was zu tun sei: Ich bin wichtiger als alle Natur und alles Grüne Image von VW. Was wäre Deutschland ohne seine Spitzenmanager und ihre Domestiken, da weiß man, was man hat.

Übrigens: Falls Sie nach Afrika fahren wollten, um sich einmal eine Wüste anzusehen – sparen Sie ds Geld. Fahren sie einfach mal zum Querumer Forst und sehen sich an, wie deutsche Wüste, handgemacht von den Winterkorns Hoffmanns und Gelferts dieser Welt aussieht. Atemsschutz wg Staub nicht vergessen.
hoffer.wordpress.com/2010/07/26/winterkorn-versagt-bei-stresstest/

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.