Möchte mich Holzbocks Äußerungen anschließen und fragen, wo liegt eigentlich ihr Problem, Wilma?
Frage: Wenn Sie glauben, dass hier niemand anonym bleibt, weshalb befragen Sie mich dann persönlich, ob ich hier für die BIBS kandidiere? Sie müssten, wenn ihre Aussage so stimmen würde, es doch dann wissen, tun Sie aber offenbar nicht. Genau so wenig sind Sie mir bekannt.
Hier
können alle schreiben, jeder, der möchte und die Forenregeln einhält. Sie müssen aber nicht, Wilma!
Natürlich können auch Leute, die Kandidaten sind und auch solche, die keine Kandidaten sind, schreiben; so wie Sie und ich zum Beispiel. Weshalb Sie allerdings nur von BIBS-Kandidaten erwarten, dass diese hier im Forum schreiben sollten, ist mir ebenfalls völlig unklar. Weshalb fordern Sie das nicht gleichermaßen von den Kandidaten anderer Parteien?
Falls Sie es bemerkt haben >>>,
werden rechts im Rahmen eine Reihe von Kandidaten-Porträts der BIBS zur Vororientierung mit Angaben der Ziele und Forderungen der einzelnen Kandidaten als auch einer Emailanschrift vorgestellt, sofern es persönliche Fragen an den jeweiligen Kandidaten gibt und der BIBS-Ratsherr Peter Rosenbaum hat einen Beitrag zur Kandidatur der BIBS hier im Forum eingestellt zur Info (einfach mal den ersten Beitrag dieses Threads lesen).
Wer sich wirklich für die Ziele der BIBS-Kandidaten interessiert, kann sich auch hier ausführlicher informieren und Fragen stellen.
www.bibs2011.de/index.php/de/
Es ist auch von Ihnen schon etwas diskriminierend, die Leute, die hier schreiben so unverfroren mit "Schreiberlinge" zu betiteln.
Dies ist ein Bürgerforum - eine Plattform für Bürgerinnen und Bürger, für Bürgerinitiativen, für engagierte und auch für aktive Leute, die Meinungen und Informationen austauschen.
Gruß
Helmhut