Text Size

Piraten entern Tanzverbot

• W Karl Schmidt
  • W Karl Schmidts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her #7415 von W Karl Schmidt
Das hier behandelte "Piraten-Thema" ist kein wirkliches Problem, da bin ich mit ihnen einig, Herr Büchs. Darüber streiten solle sich wer will. Eine kritische Aus-sprache zum Thema "Kirche, Staat und Gesellschaft" braucht aber andere Ansätze (und vermutlich auch ein anderes Forum).

Sie sprechen einen weiteren (wunden) Punkt an: Die Entbehrlichkeit einer Vielzahl von Beiträgen in diesem Forum. Da werden kleine Fußnoten als Anlass genommen Themenreihen mit "neuen" Beiträgen aufzublähen. Mit "Inhalten" ohne große Mühen, häufig nicht mehr als ein link, verbunden mit den ewig selben Appellen, tue dies, tue das.
Grrrrrrrrrrh!
Das läuft und läuft und läuft wie ein Endlosband - und nervt dauerhaft, so dass man nach Reaktionen sucht.
Dies war jetzt eine. Danke schön, Herr Büchs, dass sie mit ihrem Beitrag dieses Ventil bei mir geöffnet haben!

Schöne Feiertage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sonnenschein
  • Sonnenscheins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #7416 von Sonnenschein
Wenn Euch das so Nervt, das ich hier immer die selben Themen behandele und unter/in meinen Beiträgen, immer wieder zum Stromwechseln aufrufe, b.z.w. über die Vor,- Nachteile von Biogas Kommentare schreibe - schreib selber was anderes!
Ich kann mich nur wiederholen, wenn ihr was anderes wollt, schreibt selber hier die Themen rein die Euch interessieren!
Ich kann ja nichts dafür, das hier kaum eine/r Kommentare schreibt.
Und Ihr seid ab jetzt meine Loops und ewigen Appellen auch los.
Was ich mit diesen Appellen /Hinweisen wollte, war das aufzeigen von Möglichkeiten, wie man mit den Disaster hier umgehen könnte, ohne nur darüber zu reden.
Aber dann schreibt Euch, schön Eure Meinung/ eigene Kommentare, um die Ohren, mit den Anspruch den Ihr setzt- viel Spaß dabei!
Ich frage mich wie viele BürgerInnen, nach solchen Kommentaren, jetzt noch überhaupt noch eine Lust/ Mut haben hier was rein zu stellen!
Nach Helmhut, sage ich jetzt auch Tschüß...lach :P
Was "Castor" als Forentroll nicht geschafft hat- Ihr habt es- Glückwusch!
Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit in diesen Forum, das Ihr Euch so gestalten solltet, das es Euch gefällt!
(Oh, sorry schon wieder ein Appell)

Ich verabschiede mich aus diesen Forum, mit den Worten von "W Karl Schmidt": Grrrrrrrrrrh!

Und dann einen letzten Appell: ich wünsche Euch viele bunte Ostereier von glücklichen Hühnern...lach laut :laugh:

Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Sonnenschein.

• W Karl Schmidt
  • W Karl Schmidts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #7417 von W Karl Schmidt
Liebe/r Sonnenschein,
Sie fühlen sich von meinem Beitrag angesprochen. Das ist so in Ordnung. Aber was fangen Sie damit an? Ich sag´s Ihnen: Sie geben die "beleidigte Leberwurst", kehren Ihre Empfindsamkeit nach außen und wittern Feindschaft. Meine Worte waren nicht als Beschimpfung ihrer Person gemeint, wie es ebenso absurd ist zu glauben, dass ich/ man Sie hier rausekeln will.
Schade, dass Sie bislang nicht mehr mit der geäußerten Kritik anzufangen wissen. Dabei ließe es sich doch z.B. vortrefflich über Inhalte, Ausrichtung und Gestaltung von Forenbeiträgen streiten. Gerade hier. Oder glauben Sie etwa, dass hier alle zu diesen Themen/ einem Thema die gleiche Meinung vertreten?
Stattdessen ziehen Sie hier zwei andere Foristen nach vorne und verstecken sich hinter ihnen.
So bleibt von allem nicht mehr als das: Laues Lüftchen traf auf Mimose.

Das alles passt nun überhaupt nicht mehr zum Thema, deshalb jetzt Schluss damit.
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von W Karl Schmidt.

• Castor
  • Castors Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her #7418 von Castor
Hey Sonnenschein,

Herr Büchs hat gar nicht Dich gemeint, sondern den Verfasser des Startseitenbeitrags! ;)

Gruss
Castor

• Nordbuerger
  • Nordbuergers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her #7419 von Nordbuerger
Castor schrieb:

Herr Büchs hat gar nicht Dich gemeint, sondern den Verfasser des Startseitenbeitrags! ;)

Verstehe ich auch so. Wahrscheinlich war Sonnenschein auch schon im Kindergarten muckelig wenn man ihr die Sandform weggenommen hat.
Ist das hier Kasperletheater oder was? :angry:

• Castor
  • Castors Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her #7420 von Castor
Nordbuerger schrieb:

Castor schrieb:

Verstehe ich auch so. Wahrscheinlich war Sonnenschein auch schon im Kindergarten muckelig wenn man ihr die Sandform weggenommen hat.
Ist das hier Kasperletheater oder was? :angry:

Ja, Nordbürger! ;) :laugh:

Moderatoren: Rosenbaum
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.