Text Size

OB-Wahl in Braunschweig: Kein Angebot für den Braunschweiger Norden?

  • Werner
  • Werners Avatar
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #9912 von Werner
Zitat aus der Braunschweiger Zeitung vom 25.05.d.J. zur OB-Wahl:

"Immerhin eines seiner drei Wahlziele hat Holger Herlitschke erreicht: Er hat ein besseres Einzelergebnis eingefahren als Gisela Witte bei der letzten Oberbürgermeisterwahl..."

Muss mehr über den Ersten der Grünen in BS gesagt werden, als das was er selbst über sich am Wahlabend von sich gab?
Nichts folgte daraus, kein Aufschrei in den Reihen der Grünen! Aus den Mundwinkeln sabbernd, nach Pöstchen lechzend wird dieser opportunistische Haufen weiter den Mittelstreifen auf der rechten Fahrspur zwischen CDU und SPD verteidigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #9913 von Nachtschatten
Aus den Reihen der Anti- Atom Bürgerinitiativen in Braunschweig, weiß ich, das sie vor ca. 4-5 Jahren vermuteten, das sie sich von Eckert&Ziegler/ Nulitec Spendengelder zukommen lASSEn haben.
Anders konnten Sie sich die pro Eckert& Ziegler/ Nuclitec Politik in Braunschweig, nicht erklären.
Selbst als die Bündnis 90/ Grünen freundlicher Weise Ihre Spendengelder offen legten, glaubten einige noch an Spenden.
Anders konnten sich die „Bürgerinitiativen“ so eine Politik nicht erklären.
So tief, ist immernoch der Glaube der Bürger, das Bündnis 90/ die Grünen, eine Umweltpartei sind


Ein paar Jahre später:
Hr. Herlitschke vor der Wahl, in einer Veranstaltung, zu den Bebauungsplan der Stadt BS, zu der Erweiterung von der Firmengelände der Atommüll Volumen verkleinernden Firma, vor 400 Braunschweigern, ließ er verlauten, „wenn Ihr die Grünen/ Bündnis 90“ wählt, werden wir für die Menschen in Braunschweig Politik machen".
Nach der Wahl, machte er weiterhin Politik für die Firma Eckert& Ziegler/ Nuclitec.
Wem wunderte es?
Jedenfalls die Bürger in Braunschweig Thune kann man jetzt nicht mehr mit den Grünen/Bündnis90 kommen :dry:

Wieder in der nahen Vergangenheit
Für mich ist schon seid, seid Tritins Ansprache klar, das die Grünen/Bündnis 90 unwählbar sind:




Noch Fragen?

Hab ich zu Bündnis 90/die Grünen nicht!

Falls doch, empfehle ich dieses sich anzusehen :dry:


Jutta Ditfurth (Mitbegründerin Die Grünen) hält Bündnis 90/Die Grünen für Verräter:





Geliebte Gegner - Die Gruenen und die Macht - Teil 1:




Geliebte Gegner - Die Gruenen und die Macht - Teil 2:




Geliebte Gegner - Die Gruenen und die Macht - Teil 3:




Die Grünen und die Macht - Geliebte Gegner - Teil 4:






Hier noch ein kleiner "Rund um Schlag" :S :

"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort - Lüge und Wahrheit in der Politik":






Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.