Text Size

Baubeginn am Eintracht-Stadion war nur vorgetäuschet

 

Gestellte Fotos kurz vor der Wahl und die Braunschweiger Zeitung folgte der Inszenierung in altbekannter Manier.

Hätte man lieber mal ordentlich recherchiert... Wer hier für wen so tut als ob, kann plötzlich keiner mehr sagen, wie nun einer Pressemeldung der Bürgerinititativen-Fraktion zu entnehmen ist:

 

 

Baubeginn im Eintracht-Stadion nur vorgetäuscht

 

Mit dem Aus-/Umbau des Braunschweiger Eintracht-Stadions wurde noch keine Firma beauftragt.  Bisher wurde nur die Auftragsvergabe von Abrissarbeiten vom Bauausschuss vom 31.8.2011 für den Verwaltungsausschuss am 6.9.2011 vorberaten.

 

„Warum aber bereits vor einer Woche der Baubeginn gefeiert worden ist, wollte man nicht mitteilen. Nur soviel, dass wohl die Geschäftsführung der städtischen Tochtergesellschaft das gemacht habe, vermutlich auf Anweisung interessierter, anweisungsbefugter Rathaus-Kreise“, so Peter Rosenbaum, „SPD-Obmann Pesditschek stichelte denn auch, solche offensichtlichen Wahlmanöver kenne man schon, die würden der CDU aber auch nicht weiterhelfen.“

 

Die BIBS-Fraktion fordert die Verwaltung auf, umgehend mitzuteilen, wann denn der Ausbau des Stadions wirklich beginnen soll und ob es überhaupt dazu kommt.

Gez. Peter Rosenbaum

 

 

 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.