Text Size

Neuer Kriegsschauplatz-Broitzem Gewerbegebiet

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #3700 von Luziefer-bs1
Wie gestern in der BZ zu lesen, wird ein neuer Kriegsschauplatz eröffnet.
Ganz nach alten Mottom feuerfrei an allen Fronten.
War bisher bis auf die Nahversorgung der Bürger ( Timerlah) im Westen alles Paarie, scheint sich jetzt die Westfront aufzutun.Siehe Artikel:

www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/13365457

Wo bleibt eigentlich die Bürgerbefragung?
Weit und breit nichts zusehen.
Feuerfrei ist das Motto und evt. verraucht der Protest genauso schnell wie im Süden.
Wenn nicht, dumm gelaufen!
Ein neuer Kriegsschauplatz und neue Feinde, ob man da noch mit einer Bürgerbefragung etwas erreicht sei mal dahin gestellt.
Jeder der sich etwas mit der historischen Geschichte auseinander gesetzt hat, weiß das zuviele Kriegsschauplätze zum scheitern verurteilt sind.
Aber was Hänsche nicht lernt,lernt Hans nimmer mehr.
Vielleicht tut sich auch dort wie im Norden ein neuer Bürgerprotest auf.
Man darf gespannt sein.


B)
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.