Text Size

18.6. Lesebühne: "Fußball, Pop, Wahnsinn", 19h am Dowesee + mehr!

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #10423 von Nachtschatten
Der folgende Text, kam über den Newsletter Verteiler von Axel Klingenberg, den jeder kostenlos abonieren kann, indem man Ihn eine mail schickt.

Liebe Leserinnen und Leser, hochverehrtes Publikum,

unter dem Motto "Fußball, Pop, Wahnsinn" tritt die Lesebühne "Blau-Gelb-Sucht" am Donnerstag den Beweis an, dass auch aus Kindern, die auf dem Bolzplatz immer zuletzt gewählt wurden, etwas werden kann - wenn auch nur hauptberufliche Fußball- und Heavy Metal-Fans beziehungsweise Leute, die "irgendwas mit Medien" machen.

Was: Lesebühne "Blau-Gelb-Sucht" mit Gerald Fricke, Axel Klingenberg und Frank Schäfer
Wann: 18. Juni, 19 Uhr
Wo: Dowesee (Doweseeweg 3, Braunschweig)

Eintritt frei!

Mehr Infos: www.braunschweig.de/kultur/veranstaltungen/index.html?mode=details&event_id=133597



Weiter geht's am Samstag mit den InterkulturScouts des Staatstheaters, die (fast) einen ganzen Tag in der KaufBar gestalten werden.

Los geht es um 16.00 Uhr mit einer Lesung aus dem Kinderbuch "Alle sind anders als alle anderen". Außerdem performen die Mitglieder des Poetenkollektivs LoewenMaul (zu dessen Anleitern ich mich zählen darf) ihre schönsten Texte.

Lasst Euch überraschen, wer und was noch alles zu sehen sein wird!

Was: InterkulturScouts mit dem Poetenkollektiv LoewenMaul
Wo: KaufBar, (Helmstedter Str. 135, Braunschweig)

Eintritt frei

Mehr Infos: szene38.de/events/inter-kult-on-tour-wir-laden-ein/



Last but not least möchte ich auf meine allmonatliche Subway-Kolumne hinweisen, den Bericht aus Bumsdorf.

Diesmal gibt es leckere "Feinkost gegen Rechts":
www.subway.de/aktuell/lebensraum/kolumnen/artikel/feinkost-gegen-rechts-axel-klingenberg-bericht-aus-bumsdorf-16710.html

Schöne Grüße

Axel Klingenberg


Meine aktuellen Bücher:

111 Gründe, Amsterdam zu lieben:
www.schwarzkopf-verlag.net/store/p814/Axel_Klingenberg%3A_111_GR%C3%9CNDE,_AMSTERDAM_ZU_LIEBEN.html

Schmorwurst am Brocken. Das Harz-Buch:
www.verlag-reiffer.de/product_info.php?products_id=205

111 Gründe, Eintracht Braunschweig zu lieben:
www.111-gruende-eintracht-braunschweig-zu-lieben.de/

Mehr Infos:

www.axel-klingenberg.de





[/size]
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.