Text Size

9.11. "Match" zw. H + BS im Kult - Lesebühne

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #9652 von Nachtschatten

Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Spochtfreunde,

das bevorstehende Bundesliga-Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig ist in aller Munde.

Doch nicht nur die Mannschaften trainieren hart für die anstehende Begegnung, auch die Literaten der beiden niedersächsischen Metropolen bereiten sich auf diesen Kampf der Giganten (Platz 11 gegen Platz 18) vor und tragen schlagfertige Gründe zusammen, warum es angebracht ist, gerade ihren Verein heiß und innig zu lieben.

Deshalb werden bei der ersten Ausgabe der neuen Lesebühne Blau-Gelb-Sucht mit Michael Bresser und Stephanie Ristig-Bresser auch zwei Autoren aus Hannover zu Gast sein, die ihr Buch "111 Gründe, Hannover 96 zu lieben" vorstellen werden.

Für Braunschweig treten Jan-Heie Erchinger ("Sohn dieser Stadt") und meine Wenigkeit an.

Ich werde selbstverständlich mein Buch "111 Gründe, Eintracht Braunschweig zu lieben" in der Sporttasche dabei haben, während Herr Erchinger natürlich nicht nur lesen, sondern auch musizieren wird.

Wir freuen uns auf einen faires, sportliches und unterhaltsames Match!

Möge der Bessere gewinnen (also Eintracht)!

Blau-Gelb-Sucht - Braunschweigs rundeste Lesebühne.

Mit Michael Bresser, Stephanie Ristig-Bresser, Jan-Heie Erchinger und Axel Klingenberg.

9. November, 20.00 Uhr, Das KULT , Hagenmarkt 18, Braunschweig
Karten über: daskult-theater.blogspot.de/p/spielplan.html



Weiter geht es am 21. November bei dem Auswärtsspiel in Wolfenbüttel. Dort werde ich im neuen Lesestudio in der VHS meine Bücher "111 Gründe, Eintracht Braunschweig zu lieben" und "Blau-Gelb-Sucht" vorstellen.

Marc Wittfeld, Eintrachts offizieller Aufstiegshymnenschreiber und Frontman der "Braunschweig Pension", wird mich dabei mit Musik und Text begleiten. "Eintracht ist alles!", heißt es an diesem Abend also völlig zurecht.

"111 Gründe, Eintracht Braunschweig zu lieben".
Lesung mit Axel Klingenberg und Marc Wittfeld
21. November, 19.00 Uhr
Lesestudio in der VHS Wolfenbüttel, Harzstr. 2-5, Wolfenbüttel


Schöne Grüße

Axel Klingenberg

Out now:
"111 Gründe, Eintracht Braunschweig zu lieben":
www.111-gruende-eintracht-braunschweig-zu-lieben.de/
"Blau-Gelb-Sucht":
www.verlag-reiffer.de/product_info.php?products_id=199

www.axel-klingenberg.de

Der vorangegangene Kommentar, kam über den Infomailverteiler von Axel Klingenberg, den jeder kostenlos abonieren abonieren kann.


Mein Tip: "Das Kult" ist Braunschweigs kleinstes Theater und mit der Beschreibung überteiben sie nicht :).
Wer dabei sein will, sollte deshalb sehr frühzeitig da sein und Karten vorbestellt haben !


[/size]
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.