Text Size

Infostände im Mai

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #2052 von Luziefer-bs1
Infostand letzte woche war durch das schlechte Wetter nicht ganz so gut besucht.
Der Infostand heute am 22.05 hatte recht guten Zulauf, einige Zeitung konnten an Bürger verteilt werden,die noch keine bekommen hatten.
Vorsichtshalber habe ich noch welche mit genommen die vorort an die Verteiler gingen um den Nachschub zu sichern.
Leider habe ich keine Foto's vom Stand gemacht.Die Standbesetzung war recht gut teilweise mit 6 Personen.
Wie gesagt heute recht reger Zulauf und es gab sehr nette und informative gespräche.
Beim nächster mal werden wieder Foto's vom Stand geliefert.
mfg
Luzi ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.