Text Size

Gedenken und Nachdenken

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #2394 von Luziefer-bs1
Politik hier in Braunschweig geht manche komische Wege und gerade wenn sie aus den Rathaus kommt.Baustellen gibt es genug,aber darum kümmert man sich nicht,viel mehr konnte man heute in der Hofberichtserstattung lesen
" Linke lehnt Bodenplatte ab "

Hier der komplette Artikel:

www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/

Da legt die linke samt Udo Sommerfeld richtig los,da zeigt man Flagge.
Meine persönliche Meinung dazu ist Bodenplatte ja und den Bauschutt vor den Rathaus von Axel Springer endlich beseitetigen.
Wie gut das wir keine anderen Sorgen in der Stadt haben und wir uns getrost mit solch einen Blödsinn beschäftigen können und sollen.Wenn Interessiert schon die Abraumhalde von Stibiox die nach vermutungen als Untergrund für die Erweiterung des Südkreuzes A 39 genommen wurde und frisch und munter den Spielmannsteich verseucht hat und in die Oker gelangt ist.Geschweige Stibiox selber oder aber die Abholzung des Qerumer Forstes und die Lampe wegen nicht einhaltung der Luftreinheitswerte in Braunschweig.Was ist schon Assemüll und wieder aufarbeitung in Thune oder Wallersee gegen eine Bodenplatte.Wenn hier die Leute langsam verrecken sind sie halt weg,aber eine Bodenplatte, dass hat wenigstens bestand.Dafür lohnt es sich zu kämpfen.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.