Text Size

ÜBERFALL auf`s SUB in Braunschweig durch Neonazis

  • Lord Schadt
  • Lord Schadts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her #2558 von Lord Schadt
Eine aktuelle Info aus der Stadt, die ich weiterleite ...
_________________________________________________________________

!!!AKTUELLE INFO!!! ÜBERFALL auf`s SUB in Braunschweig durch Nazis

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade einen Anruf von einem „Gewerkschaftskollegen“ bekommen, dass vor ein paar Stunden das SUB in Braunschweig von Nazis überfallen und demoliert wurde.
Das SUB ist das Zentrum der SozialistischenJugend DIE FALKEN .

Heute Abend um 19Uhr treffen sich Braunschweiger Bürgerinnen und Bürger zu einer friedlichen Demo bzw. zu einem friedlichen Zusammentreffen am SUB, Kuhstraße 28.

Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist. Aber die Aktion der Rechten finde ich extrem krass und vielleicht finden sich ein paar zusammen und haben Zeit morgen in BS vorbeizuschauen.
________________________________________________________

Ist leider immer wieder ärgerlich, was an politischen Dumpfbacken durch die Gegend rennt. Mittlerweile ist das, wenn ich mich recht erinnere, der DRITTE Überfall von Rechtsradikalen auf Falkenzentren in BS.

Wenn man sich das untenstehende Video anschaut, dann merkt man, dass der Nährboden für derartige Überfälle auch in der Tolerierung von Rechten von Seiten der Stadt besteht. Kein großes Wunder, wenn man bedenkt, dass unser Bürgermeister früher Mitglied in der NPD war. Ein Grund mehr für einen schnellen Politikwechsel ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bruno
  • brunos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her #2559 von bruno
Lord Schadt schrieb:

...dass der Nährboden für derartige Überfälle auch in der Tolerierung von Rechten von Seiten der Stadt besteht. Kein großes Wunder, wenn man bedenkt, dass unser Bürgermeister früher Mitglied in der NPD war. ...


... und sich die NPD bis zum heutigen Tage ungehindert damit brüstet:

Was passiert, wenn die NPD regiert? Muß jemand Angst haben, wer darf sich freuen?

Wer das Gefühl erleben will, geht einfach mal nach Braunschweig. Dort führt Kamerad Hoffmann das Zepter und sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Das mag sich Hoffmann als ehemaliges führendes NPD-Mitglied schon damals auf die Fahnen geschrieben haben.
www.npd-niedersachsen.de/netzseiten/content/view/265/1


Als eine Bürgerin vor zwei Jahren eine Bürgeranfrage im Rahmen einer Ratssitzung an den Oberbürgermeister wegen der Bezeichnung "Kamerad Hoffmann" richtete, verließ Hoffmann den Ratssitzungssaal und die Bürgeranfrage blieb unbeantwortet.
Allerdings ist die Abneigung Hoffmanns gegen Bürgeranfragen und sonstige Bürgeraktivitäten durchgängig - er verläßt grundsätzlich bei diesem Tagesordnungspunkt den Ratssitzungssaal.

Ich werde heute abend bei dem Treffen bei den Falken vorbeischauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bruno
  • brunos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #2563 von bruno
Hier zu den bisherigen Erkenntnissen einige Berichte:

Einiges aus Twitter.
POL-BS: Staatsschutz ermittelt nach Angriff auf Jugendzentrum
www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11554/1643603/polizei_braunschweig/rss

Dann noch das hier:

(...)Einige bewaffneten sich mit Holzlatten oder leeren Glasflaschen zur
Verteidigung(...)

(...)Auch wenn es nicht gerade die linke Art ist, die Polizei zu rufen,
taten wir das(...)

Quelle:
unendliches.org/blog/2010/07/nazi-angriff-auf-linkes-zentrum-in-bs/

Außerdem steht auch ein Artikel im Lokalteil der Braunschweiger Zeitung.
www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/12571065
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von bruno.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #2564 von Luziefer-bs1
Hey,
ja es ist erschreckend was hier in Braunschweig vor sich geht.
Schauen wir mal auf die Angriffe in der Uferstraße mit Hakenkreuzmalerei im Autolack,brennende Auto's oder aber nach Mascherode und teilweise auch richtung Stadion( Zigeuner raus rufe)
Das alles findet seinen Ursprung in Aussagen wie Sie von Westerwelle,Sarrazin usw. kommen.
Hassparolen gegen Hartz IV,Ausländer und das ganz legal.
Diese beiden geistigen Tiefflieger als Neonazis zu betiteln ist schon etwas zu viel Ehre. Die wahren rechten sind schon längst integriert und teil der Gesellschaft.
Schauen wir doch mal auf unseren OB, der extra etwas verspätet kommt um nicht einen sogenannten Zigeuner ( Achtung Schimpfwort) die Hand geben zu müssen.Schauen wir einfach mal auf den Fall Cecile Lecomte die verfolgt wird und nicht nur weil sie Atomgegnerin ist.Wenn gerade aus Behörden mit rassistisch motivierten Straftaten gedroht wird und selbst Anzeigen in der Hinsicht nicht verfolgt werden,spricht das Bände. Wenn dann noch die Justiz selber mit Straftaten solche übergriffe decken möchte zeigt sich um so mehr,wie weit rechts unsere Gesellschaft schon angelangt ist.Hierzu werde ich demnächst noch etwas genauer eingehen.
Diese beiden geistigen Tiefflieger sind nur die unterste Schicht, die einfach nicht bis zur nächsten Ecke denken kann,geschweige davon das sie jetzt geopfert werden können um zu zeigen das wir ja gar keine Rechten haben.Das ganze erinert mich an einen alten Bekannten der inzwischen schon lange verstorben ist und sich damit brüstete das er im Knast die tollsten Typen kennen gelernt hat.Ich habe ihn dann versucht zu erklären das die wahren Verbrecher nicht im Knast sitzen,sondern eher im Liegestuhl am Shwimmingpool liegen,ob er das jemals gerafft hat weiß ich nicht.Aber so ähnlich verhält es sich hier.Es hat sich leider nicht geändert seit die Braunen hier an der Macht waren und das Land in Schutt und Asche gelegt haben.
Die kleinen hängt man die großen lässt man laufen,man siehe die Justizgeschichtze.Hier zu der Beitrag der Führer ging ,die Nazis blieben:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,279,-der-fuehrer-ging-die-nazi-s-blieben.html

Vielleicht einmal Rolf Bossi zu diesen Thema:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,2704,-tatbestand-quot-rechtsbeugung-quot-na-und.html

Rechtsbeugung gerade auf Hinsicht rechter Gewalt,bedrohung sollten uns zu denken geben.
Wie gesagt ich werde demnächst etwas genauer darauf eingehen.
Im übrigen ist das was Rolf Bossi erwähnt nicht so ganz richtig,wer mal den Artikel 34 GG in Analogie zu § 839 BGB nachliest wird dort etwas anderes finden.
Fazit ist die Bürger sollen sich verantworten und die wirklich Verantwortlichen versuchen sich der Verantwortung zu entziehen.
Diese beiden Würstchen werden für Ihre Dummheit bluten,ob sie daraus etwas lernen lasse ich mal dahin gestellt.
Es ist auch keine Frage von Rechts oder Links, sondern eher eine Frage von Demokratie und Gerechtigkeit, die uns dahin bringen sollte solche Taten anzuprangern,aber auch die Drahtzieher solcher Taten.
Personen die in öffentlichen Einrichtungen,Polizei und Justiz arbeiten, sich eindeutig radikal äußern haben dort nichts verloren, sonst sind wir bald wieder dort wo wir vor 70 Jahren waren.
In ein Unrechtsystem was Menschen in Armut,Krankheit und Tod getrieben hat.
Ein Pöbel der über andere Menschen hergefallen ist,Schaufenster zerstört hat,Bücher verbrannt und Zwangsarbeit bis zum Tod verordnete und Menschen getötet hat.
Wir im 21 Jahrhundert sollte eigentlich aus der Geschichte gelernt haben und verhindern das dieser Pöbel wieder brüllend und Brandschatzend durch die Straßen zieht.

in diesem Sinne
mfg
Luzi B)
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her #2622 von Luziefer-bs1
Gestern am 19.07 fand eine Demo gegen diese Attacke von Rechts statt.
Die Montagsdemo hatte spontan aus Solidarität daran teil genommen.
Schätzungsweise dürften 150 bis 200 Personen daran teilgenommen haben.
Ich habe jemand von der SPD gesehen,sowie auch Leute von der Grünenjugend,die MLPD,Rotfüchse,Falken,Antifa BS und ich halt als Vertreter für die BIBS.Video wurde erstellt kommt die Tage,wenn ich wieder im Studio bin.Es geht ein paar Diskusionen betreffend Aufnahmen,aber nicht nur bei mir.
Etwas unverständlich da wirklich jede Polizeikamera in der Innenstadt angesteuert wurde.Gut habe versprochen wenn Personen erkennbar sind,diese unkenntlich zu machen und werde mich auch daran halten.
mfg
Luzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.