Text Size

Neue Konsumtempel

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #3084 von Luziefer-bs1
Unglaublich, aber anscheinend will man hier einen Konsumpempel nach dem anderen aus dem Boden stampfen.Siehe Artikel:

www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/13037479

Eine Snackbube als Markthalle,ein Konsumtempel evt. in der Toblerone, falls es genehmigt wird und jetzt noch einer am Dam.
Bei aller liebe, aber wo sollen den die Kunden herkommen,die dort kaufen?
Aber viel mehr sehe ich das nun endgültig den kleinen mittelständischen Betrieben und Geschäften in der Innenstadt das Garaus gemacht wird.
Gut mit etwas glück dürfen die dann als 400.-€ Kräfte dann dort wieder arbeiten.
Regale einräumen und putzen und sich beim Mitternachtshooping vergnügen.
Ein großen Vorteil hat das ganze natürlich auch, es werden wieder neue lukrative Plätze zum betteln geschaffen, für die Menschen die durch das soziale Netz fallen oder geworfen werden und zu dem schafft man neue Flächen für die 1 Eurokräfte zum sauber machen.
Das Ende der symphatischen Großstadt mit Herz ist nahe, dafür gibt es bunte Leuchtreklame in der neuen Shoopingmetropole der Region.
Nicht zuvergessen das die Gewerbesteuern evt. transferiert werden,ähnlich wie es mit dem Strom von BS Energy nach Veolia gemacht wird.Um das ganze etwas abzumildern kann man ja dann wieder anfangen Bürger zu verfolgen,die Tauben füttern,den Hundekot nicht weg machen oder in Unachtsamkeit etwas weg werfen.
Straßenspeeren errichten an den Ein und Zufahrtstraßen um zu kontrollieren ob wirklich jeder Winterreifen aufgezogen hat,siehe Link und Artikel:

www.newsclick.de/index.jsp/menuid/7534512/artid/13037762

Irgendwo muss das Geld ja wieder rein kommen,was man dank Konsumwelt tranferiert.
Vielleicht sollte man das ganze verlagern, sich ein schickes Boot kaufen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Denn auf dem Kanal gibt es bald keine Kontrollen mehr,siehe Artikel und Link:

www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/13037336

Freie Fahrt für freie Bürger zumindest auf dem Kanal, ohne Kontrollen und Polizei.
Da macht natürlich die Sportförderung zum ausbaggern des Kanals sinn!
Vielleicht der neue Trend, mit dem Motorboot zum shoppen in den Konsumtempel zu schippern.
Keine Staus,keine Ampeln,Keine Kameras,keine Polizei da lacht das Herz der Konsumgesellschaft.
Warten wir mal ab ob aus der Satire bitterer ernst wird!

:unsure:
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.