Text Size

Nah an den Menschen sein

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #3267 von Luziefer-bs1
Nah an den Menschen sei, dass fehlt in unserer heutigen Zeit mehr denn je.
Gerade in der hießigen Parteilandschaft sieht es damit nicht sehr rosig aus.
Einige so wie ich machen einfach ohne lange zu fragen und zu diskutieren, wenn Not am Mann ist.
Scherzhaft sage ich ja öfter,wenn ich wieder geboren werde,möchte ich Arbeitsloser werden.
Meistens bekommt man nur ein dankeschön als Lohn für die Arbeitet die man leistet und machmal bekommt man eben auch einen Artikel für seine bemühungen.Hier vielleicht mal die Ausgabe des neuen Subway Magazin, mit einen kleinen Bericht von mir und einen kleinen Einblick, was ich sonst noch so treibe,ohne Lohn dafür zu beziehen.

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,4080,-zum-gemuetlichen-eck-wendenstrasse-38b.html#5187

Ein Dankeschön an das Subway Magazin auch wenn Luziefer etwas falsch geschrieben ist.
Aber es zeigt auch das die Arbeit der BIBS sich nicht nur auf Stände in der Innenstadt beschhränkt oder nur auf den Sprecherrat und die Zeitung.
Nah an den Menschen sein, zu hören und sich den Problemen stellen und vorallem helfen.
Politik von Bürgern für Bürgern und nicht dran vorbei.
In Punkt Bürgernähe dürften wir die Nr. 1 sein und das wurde sehr schön wieder gegeben.
So das zum Thema Arbeit und Soziales, muss nämlich ins Bett weil ich in der Herrgottsfrühe raus muss, um jemanden zu helfen.

In diesen Sinne

;)
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maria22
  • Maria22s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 6 Monate her #3268 von Maria22
Finde Dein Beitrag echt gut. In unserer heutigen Gesellschaft ist es nicht mehr selbstverständlich,dass einem selbstlos geholfen wird. Die meisten Menschen denken nur an ihren Vorteil.


Mach weiter so!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.