Text Size

18.11. Lesung: "die Wahrheit über Nds."

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #11399 von Nachtschatten

Folgende Ankündigung kam über den Infomailverteiler von Axel Klingenberg .

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Niedersachsen und Niedersachsinnen,

im letzten Monat ist im Verlag Andreas Reiffer mein neues Buch "Die Wahrheit über Niedersachsen" erschienen:
www.verlag-reiffer.de/produkt/axel-klingenberg-die-wahrheit-ueber-niedersachsen-vorbestellbar/ .

Das Cover, das eine preisgekrönte Kuh zeigt, hat wieder einmal der große Karsten Weyershausen gestaltet, der ebenfalls preisgekrönt sein sollte. In dem höchst wissenschaftlichen Werk erfahren Sie unter anderem, warum es Niedersachsen eigentlich gar nicht gibt, es aber trotzdem existiert.

Gerne stelle ich Ihnen das Buch auch persönlich vor, unter anderem bei Lesungen in Braunschweig (am 18.11.16), in Lengede (am 15.12.16 in der dortigen Bücherei) und in Göttingen (am 19.1.17 im Planea Basic inkl. eines original niedersächsischen Menüs).

Wenn Sie sich schon vorab informieren möchten, kann ich ihnen dieses Interview ans Herz legen:
szene38.de/checkout/in-wahrheit-sind-sie-noch-ein-bisschen-schlimmer/


Am Freitag, 18.11. findet also die erste Lesung aus dem neuen Buch statt.
Ich freue mich auf die Premiere und auf viele Gäste, die mit mir zusammen feiern wollen!

Ort ist der Guten Morgen Buchladen ( szene38.de/checkout/in-wahrheit-sind-sie-noch-ein-bisschen-schlimmer/ ) im Bültenweg 87 in Braunschweig.

Beginn ist um 20:00 Uhr.

Der Eintritt beträgt 5,- bzw. 4,- Euro.

Karten gibt's im GuMo oder beim Verlag:
www.verlag-reiffer.de/produkt/die-wahrheit-ueber-niedersachsen-buchpraesentation-ticket-fuer-den-14-10-16/

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Axel Klingenberg


Meine aktuellen Bücher:
"Die Wahrheit über Niedersachsen":
www.verlag-reiffer.de/produkt/axel-klingenberg-die-wahrheit-ueber-niedersachsen-vorbestellbar/

"111 Orte im Braunschweiger Land, die man gesehen haben muss":
www.emons-verlag.de/programm/111-orte-im-braunschweiger-land-die-man-gesehen-haben-muss

Mehr Infos:

www.axel-klingenberg.de




[/size]
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.