Text Size

Werbefilm der Atomlobby

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her #3127 von Luziefer-bs1
Auf mehrfachen wünsch, wurde ich gebeten der Beitrag hier einzustellen.
Geheimer Werbefilm aufgetaucht von der Atomlobby:



So witzig das ganze auch gemacht ist, hat es leider aber auch einen ernsthaften Hintergrund,den ich auf wunsch hier mit anhänge.Und zwar geht es um den Uranabbau in Niger, siehe Link:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,3654,-uranabbau-im-niger.html

Und hier noch den Beitrag von Greenpeace und aus Frankreich dazu,leider nur in Englisch und Französich:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,3523,-left-in-the-dust-uranium-mining-in-niger.html

Weitere informationen findet Ihr hier:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/forum,85,-atomkraftwerke-allgemeine-information.html

Ich hoffe das ich jetzt die Wünsche befriedigen konnte und wünsche ein schönes Weekend

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.