Text Size

Asse keine Gefahr

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #137 von Luziefer-bs1
Habe hier gerade den Artikel in der BZ gefunden,also keine Panik!

www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/11372829

Wie schon immer zuvor ist natürlich alles ungefährlich laut der BZ.
Aber man macht sich ja so seine Gedanken, also einfach mal auf Google und Anstieg von Krebserkrankungen in Braunschweig eingegeben.
Und Tatsächlich,zwar steigen die Krebserkrankungen stetig an, aber das liegt nur an Pflanzenschutzmittel (KWS) und am rauchen, geschweige vom Alkohol der ja bekanntlich hier in mengen zu sich genommen wird und gerade von Jugendlichen.Oh Gott jugendliche,Alkohol und Prostatakrebs, Hilfe wir sterben aus.
Welch erschreckende Tendenz, dann haben wir nur Muslimische Terroristen hier herum laufen,da die ja kein Alkohol trinken und rauchen tun die glaube ich auch nicht.
Ist vielleicht bald ein Minarett auf dem Dom und es wird jetzt sechs mal gebetet und von der Kirchturmspitze zum Gebet aufgerufen.
Für wie blöde werden wir eigentlich gehalten frage ich mich ganz einfach mal.
Atommüll sauber und Alkohol und rauchen tödlich.Also Alkohol gibt es schon eine Weile bevor der Anstieg an Krebserkrankungen vorlag,während Atommüll erst die letzten gut 30 Jahre hier eingelagert wird.
Da hilft eigentlich nur noch radikales Alkoholverbot und Rauchverbot und statt beim Abendmahl Rotwein gibt es dann gesundes Assewasser im Dom serviert.
Damit dürften die Gläubigen doch recht einfach zurecht kommen,schließlich hat ja Jesus auch Wasser zu Wein gemacht und ein wenig Fantasie beflügelt jeden glauben.
Geschweige die Toten von Tschernobyl, dachte mir doch gleich das die russischen Arbeiter die den Reaktor verschlossen haben,die größten Säufer waren.
Kennt man ja nicht anders von Russen,schönes Vorurteil,oder?
Vielleicht sollte König Gerti das mal richtig ausschlachten, sofort Verträge machen und Assewasser als Heilmittel anbieten.
Da könnte er glatt die Haushaltskasse mit aufbessern und vielleicht wird Braunschweig sogar ein Luxus Kurort.
Nicht Kneippkuren, sondern Assekuren im eigenen Spaßbad mit Luxus Hotels und Luxus Golfanlage.
Die Innenstadt wird gesperrt und einfahren darf man nur noch mit entsprechen Golfcars.
Abend denn geselliges Zusammen sein in der Lindemanntaverne bei einen guten Tropfen Ochmannrebe.
Wenn uns da mal nicht eine strahlende Zukunft erwartet.
mfg
Luzi
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.