Text Size

Hoffmann in Waggum

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her #2391 von Luziefer-bs1
Leider war es mir nicht möglich noch kurzfristig dort aufzuschlagen,wäre mir ein Vergnügen gewesen.Aber unser Hofberichterstattung war anscheinend vor ort oder aber hat wieder mal den Text vorgeschrieben bekommen.
Siehe Artikel:

www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/12426192

Sehr schön dabei ist aber dieser Satz:

Die von Oberbürgermeister Gert Hoffmann moderierte Veranstaltung fand unter für derartige Veranstaltungen ungewöhnlichen Sicherheitsvorkehrungen statt.

Welch ein jämmerliches Bild und das auch noch in gedruckter Form in der Hofberichterstattung.
Schade das ich das nicht Filmen konnte,wäre mir eine Freude gewesen der Welt zu zeigen wie König Gert sich ins Hemd macht um vor den Bürgern zu sprechen.
Sonst schick er ja immer seine Schergen vor um die Drecksarbeit zu machen,die dann den Kopf hinhalten müssen und wenn er dann selber mal erscheint,bedarf eben außergewöhnliche Sicherheitsmaßnahmen.
Wenn das kein Aushängeschild für einen Bürgermeistert ist,weiß ich gar nichts mehr.

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frau Mundvoll
  • Frau Mundvolls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her #2396 von Frau Mundvoll
Da hat die Bürgermeister-Wachschutz-Crew schon vorgesorgt, den eigens vom Volk gewählten Bürgermeister vorm eigenen Volk zu schützen. Da sind die echt schnell mit!
Man hat sich wohl in weiser Voraussicht gedacht, dass nun nach dem Sparpaket und auch ansonsten bei dieser bürgerfernen Politik harte Zeiten für all diejenigen kommen werden, die noch vor einiger Zeit ziemlich unbelastet bei Volksfesten und öffentlichen Veranstaltungen frechweg durch die Bürgerschar spazieren konnten.

Schmickler hatte es bereits in seiner Rede treffend geschildert. Es wird euch das satte Grinsen vergehen und dann könnt ihr euch überlegen, wie das satte Leben sein wird, wenn ihr euch zweimal überlegen müsst, zu welchen öffentlichen Veranstaltungen noch unbelastet gehen könnt oder ob ihr abends das Gartentörchen zur Landhausvilla gut gesichert habt.

Siehe auch Luziefer-bs1 schrieb:

Habe hier noch etwas bekommen,was in Köln auf der Maikundgebung gebracht wurde.
bibs-bs.de/bibs-forum/48-artikel-der-startseite/1920-2000-bei-mai-kundgebung-auf-dem-burgplatz.html#1949

Wilfried Schmickler - Das mußte mal gesagt werden!



geraldos24de — 4. Mai 2010 — Wilfried Schmickler in Höchstform während seiner Rede am 1. Mai 2010 auf der Maikundgebung in Köln auf dem Heumarkt.
Das nenn ich eine Ansprache!

;)


Also, hütet euch nur vor eurem eigenen Volk!
Vereinzelt euch, isoliert euch nur, denn das Prinzip "Teilt sie, und beherrscht sie!" könnte mitunter auch auf das herrschende Volk ebenfalls gut zutreffen.

Frau Mundvoll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.