Text Size

Feuerwehr brauchte zu lange - Haus abgebrannt

  • bruno
  • brunos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #4546 von bruno
Ein Haus in Waggum ist gerade abgebrannt.
Nach ersten Informationen brauchte die Feuerwehr fast eine halbe Stunde, bis sie in Waggum eintraf. Ehe dann das Wasser lief, war das Haus abgebrannt.

Eine Folge der Hinterhoflage?

Vielleicht erfahren wir nachher ja mehr beim Durchmarsch über die Grasseler Str., die die Feuerwehr eben hätte gut gebrauchen können.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von bruno.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • töpferliebe
  • töpferliebes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #4547 von töpferliebe
Gibt es zu dieser Meldung ein Quelle? Wann ist das denn passiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #4549 von Lina
Lt. Braunschweiger Zeitung heute waren aber auch die Ortsfeuerwehren von Waggum und Bienrode im Einsatz.
Ich kenne die lokalen Gegenheiten ja nicht, aber hätten die die Grasseler Str. benutzt?

Spartacus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.