Text Size

Förderverein Schwimmbad Waggum e.V. bittet um Mithilfe

  • Helmhut
  • Helmhuts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her #7020 von Helmhut
Ist das Waggumer Sommer-Bad ist wirklich noch zu retten?

"... das habt ihr mich immer wieder gefragt, als ich bei meinen zahl- reichen Besuchen in unserem Sommerbad letzten Sommer für eine Mitgliedschaft im Förderverein geworben habe.
Ja, ist meine und unsere Meinung. Es ist gewollt im Ort und durch deine persönliche engagierte Mithilfe kannst du mitwirken.
Wenn man die Grasseler Straße in Richtung Süden fährt, dann endet die Fahrt heute vor einem gut gesicherten Zaun. Ich möchte nicht, dass mir das gleiche passiert wenn ich eines Tages vor unserem Waggumer Freibad stehe.

Wir brauchen noch weitere Mitglieder für den Förderverein „Schwimmbad Waggum e.V.“.

Wir laden alle Schwimmbadfreunde
zu unserer Jahreshauptversammlung
am 29.02.2012 um 19.00 Uhr ins Kulturzentrum ein.

Die aktuellen Entwicklungen sind erfreulich:

In seiner ersten Sitzung hat der neue Bezirksrat in großer Mehrheit im November 2011 den Beschluss gefasst, dass unser Bad in enger Kooperation mit dem DLRG Wenden, den örtlichen Vereinen und unserem Förderverein weiterbetrieben werden kann.

Wir brauchen eure Mithilfe. Informationen zum Förderverein und Mitgliedsanträge gibt es unter www.waggum.de .

Der vollständige Beitrag bei: www.waggum.info/mitglieder/index.php?topic=288.msg928#msg928

Infos zur Bauplanung: www.waggum.info/mitglieder/index.php?topic=288.msg927#msg927

www.waggum.info/mitglieder/index.php?topic=288.msg923#msg923

TERMINE:
Treffen der BI Waggum
Mittwoch, 15.02. 2012 um 19:00 Uhr

Ev. Gemeindezentrum
Kirchblick 3
38110 Braunschweig-Waggum
www.waggum.info/termine.php

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.