Text Size

NPD-Verbot auf wackligen Füßen

  • Ulenspiegel
  • Ulenspiegels Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #8303 von Ulenspiegel
Wer hätte das gedacht?
Das Material für NPD-Verbot stammt offenbar auch von V-Leuten . Will sagen, dass selbst in den höchsten Spitzen unserer Regierung V-Spitzel sitzen, die jetzt auch am Verbot der NPD mitarbeiten, aber ebenfalls deren Gesinnung teilen oder womöglich aus NPD-Kreisen stammen... ach ja, Frösche beim Sumpfaustrocknen...

schlussfolgert
Ulensp!egel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulenspiegel
  • Ulenspiegels Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #8930 von Ulenspiegel
NPD veröffentlicht geheime Materialsammlung
(20.02.2013)

"... Bund und Länder hatten auf mehr als 1000 Seiten Belege gegen die rechtsextreme Partei gesammelt. Neben der Langfassung existiert auch eine Kurzversion von mehr als 100 Seiten, die als "Verschlusssache - Nur für den Dienstgebrauch" gekennzeichnet ist. Diese hat die NPD nun veröffentlicht. Wie die Partei an das Papier gelangte, ist unklar. Das Material sei ihr "zugespielt" worden, teilte die NPD mit. ...

Das Bundesinnenministerium will nun rechtliche Schritte prüfen, wie ein Sprecher am Mittwoch auf dpa-Anfrage in Berlin sagte..."

HAZ

B) Offenbar haben wir im Innenministerium ein Leak, welches Verschlusssachen an NPD weiter whisled. Nun, wer führt eigentlich unser Innenministerium und hat bislang wenig Interesse daran gezeigt, dass es zu einem NPD-Verbot kommt? ...

fragt sich
Ulensp?egel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.