Text Size

Mythen Vergangenheit & Realität

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Wochen her - 14 Jahre 4 Wochen her #1818 von Luziefer-bs1
Biele werden bei dem Wort Freimaurer Illuminatie,sofort Verschwörungstheotie auf der Zunge haben.Vor einigen Jahren wäre es mitr genau so gegangen, schließlich leben wir im 21 Jahrhundert,in einer Demokratie,dachte ich auch bisher. Sicherlich habe ich auch diverse Filme gemacht die darauf hinweisen und die ich auf Grund von informationen bekommen und recherchiert habe.Und wie gesagt vor ein paar Jahren hätte ich jeden einen Vogel gezeigt und ihn für einen Spinner gehalten.
Alte Geschichten von Verschwörern die Ihr Unwesen treiben,Geheimbünde die im verborgenen arbeiten und eine neue Welt Ordnung schaffen wollen.spätestens nach der Ansage von Bush J.R und Senior zur NWO began ich darüber nach zudenken und dem ganzen etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken.Die frage stellte sich wo kommt es her, warum und weshalb.Nach diversen Recherchen hat mein Team etwas zusammengestellt was man sich vielleicht etwas näher betrachten sollte.Hokuspokus oder doch etwa Realität hier in Braunschweig?
Mir zumindest hat es erst einmal die Sprache verschlagen und ich bin zu dem Schluß gekommen das in nächster zeit etwas Intensiver zu Recherchieren,als das was wir hier schon zusammen getragen haben.Siehe Link wer sich damit mal beschäftigen möchte:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,1293,-nwo-in-braunschweig.html

Nun bei aller liebe hier ist doch etwas nicht im Lot,oder macht irgendwann jemand das Licht an und sagt gut das war ein Scheiß Alptraum.
Zum einen sind es Offizielle Seite,also nicht solch Foren und Hokuspokusseiten zum anderen scheinen immer mehr solcher Orden sprich Freimaurer Druiden zu entstehen, die sich dann noch auf Braunschweig beziehen.
Irgendwie ist mir bei der Sache etwas flau im Magen und ich weiß nicht wie es Euch dabei geht?
Geschichten habe ich ja schon viele gehört,aber das macht mir doch etwas sorgen und gedanken.
Es kann doch gar nicht sein das es soviele von den ewig gestrigen gibt, bin ich da in einen falschen Film gelandet?
Ich dachte zumindest wir wären in einer aufgeklärten Menschheit,mit Ausnahmen natürlich.
Bin gespannt über reaktionen zu dieser Sammlung.

B)
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Wochen her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.