Text Size

Ermächtigung privater Sicherheitsdienste

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Wochen her - 14 Jahre 3 Wochen her #1826 von Luziefer-bs1
Wieder mal ein Thema,obwohl es ja fast schon altbekannt ist.Die Ermächtigung privater Sicherheitsdienste mit Hoheitlichen Polizei aufgaben,so wie die Ermächtigung zum Schusswaffengebrauch und evt. Todesschüsse.
Kurz nach bekannt werden im Juni 2009 haben Kollegen von mir sich mit dem Thema beschäftigt und Informiert.Natürlich wollte es keiner hören,da es ja nicht in den Mainstreammedien verbreitet wurde.
Das nun als neue Gefahr zusehen ist ein alter Hut, denn es ist ein Jahr vergangen,ohne das sie Leute darum gekümmert haben.Es kommt wie es kommen muss könnte man sagen.
Hier vielleicht noch mal der Beitrag des Kollegen dazu:



Nachzulesen ist es hier:

dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/125/1612585.pdf

Gesete der Bundespolizei in neuer Form,hier:

www.gesetze-im-internet.de/bgsg_1994/index.html

Die so genannten Nachhaltigen folgen durch durchwingen des Lissabonvertrages,werden wir auf kurz oder lang kriegen.
Wir haben seit jahren davor gewarnt und mehr als einmal wurden die meisten als Spinner oder Verschwörungshteoretiker hingestellt.
Leider sieht es immer noch so aus das man lieber nachher jammert,als nur einmal zu zuhören und sich seine eigenen Gedanken dazu zu machen.Man achte vorallem darauf das solche Entwürfe meistens gemacht und durch gedrückt werden,wenn Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften in Fußball statt finden,oder irgend eine andere Sache Hochkristallisiert wird,so das es keiner merkt.Des weiteren werden solche Entwürfe auch Schrittweise durchgeführt, man kennt das Prinzip mit dem Frosch und dem heißen Wasser,erhöht man die Wärmezufuhr langsam,merkt der Frosch es nicht und wenn er es merkt ist er schon Tot.
Ein ähnliches Schicksal werden wir auch erleiden betreffend Elena.
Ich habe mehrfach daraufhin gewiesen das Urkunden und Datenfälschungen durch die ARGE vorgenommen werden und wurden,was das heißt wenn die ARGE die Daten allen Arbeitnehmer in die Finger bekommt, dürfte man sich in seinen künsten Träumen kaum vorstellen.
Das ganze wurde dazu noch von der BS Justuz gedeckt, ich möchte dann zu gerne die Aufschreie sehen,wenn diese Blase platzt.
Aber das wird vielleicht demnächst ein Thema,wenn das Wasser langsam zu heiß wird und der frosch versucht aufzuwachen.

:S
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Wochen her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.