Text Size

Unverhofft kommt oft

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #3635 von Luziefer-bs1
Ja man glaubt es kaum,wieder mal hat der Winter einzug gehalten.
Meine Prognosen treffen ein,somit hatte der Professor recht mit dem ich mich über den Klimawandel unterhalten habe.
Nun ich war mal schon eine runde Schneeschüppen, nicht das mein Vermieter morgenfrüh gleich die Schergen des Bürgermeisters vor der Tür hat,wegen nicht geräumter Wege.Auch die Verkehrs AG war schon fleissig und hat geräumt, nur von Alba war weit und breit nicht zusehen.Die warten bestimmt bis die Schneedecke festgefahren ist, da lohnt sich das Salz streuen wenigstens, wenn man schon keine Leute hat.
Oder hat Alba schon wieder aufgegeben, macht ja nichts, die kriegen ja Ihr Geld auch für das nichts tun.Bestimmt hat man ja mal wieder gar nicht mit Schnee gerechnet, wo der nur im Winter her kommt?
Ob unser Bürgermeister dieses Jahr wieder eine tolle Rodelbahn baut?
Vielleicht werde ich einfach mal die Gemeinden WF,GF,PE und He anschreiben und fragen ob die uns mal ein paar Ladungen schicken, voraus gesetzt unser Bürgermeister kriegt sie um sonst, aber vielleicht möchte er ja auch ein paar Mark oder besser Euro springen lassen,wer weis?
Da könnte man ja glatt eine Bürgerbefragung zu machen.Rodelbahn vor dem Rathaus ja oder nein.
Ansonsten war es ja schon mal ein schöner erster Advent, die juristische Verfolgung ist etwas abgeschwächt, von 16 Behörden Briefen auf nun mal 6, was mir sehr entgegen kommt da ich etwas Grippe habe und mal wieder etwas operiert wurde.
Das Video für Herrn Scheibel ist auch fertig geworden,siehe Link:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,4130,-offener-brief-an-den-praesidenten-vom-landgericht.html

bevor man mir mal wieder den Saft abgedreht hat.Nun geantwortet hat er mir auch nicht, aber das kenne ich ja schon.Auch Frau Rapmund vom STVA konnte mir außer einer Rechnung schreiben auch nicht antworten.
Scheint ein Problem zu sein was Bürgeranfragen angeht.
Aber dafür hat das Amtsgericht nun endlich einen Richter oder eine Richterin gefunden die ein Urteil unterschreibt, was sie mir freude strahlend mitteilten.Leider hat man dabei vergessen mich als beschuldigten zu hören, aber auch das kenne ich zur genüge.
Artikel 103 GG, dumm gelaufen.
Irgendwie scheint der Herr Zaschachlitz seine Bude da nicht so in den Griff zu haben, zumal man mal wieder die Einspruchsfrist von 14 tagen auf 7 Tage verkürzt hat,was wiederum eine Rechtsverletzung darstellt.
Dazu kam noch das Sozialgericht Braunschweig, die meinten das ich alle Kosten der Schäden die durch die ARGE entstanden sind selber zutragen habe, nur weil ich mich weigere meine Ärzte von der Schweigepflicht zu entbinden,weil ich gar nicht in behandlung bin.Anscheinend folgten die Richter der Meinung der ARGE das die Ärzte Arbeitsentwöhnte Faulenzer sind und ruhig unsinnige Briefe schreiben sollten, ähnlich den blödsinnigen Bewerbungen bei der ARGE.Dazu kam noch ein Problem mit Falschgeld in meiner Umgebung und ein kleiner Polizeieisatz in meiner Wohnung, nur leider nicht wegen mir.
Advent,Advent ein Lichtlein brennt.
Wozu noch Fernseher,wenn man alles Life und in Farbe habe kann.
Gerade ruft mich noch ein Mädel an und hat sich zum Nächtlichen Besuch angemeldet,um sich aus zu heulen und ich muss um 5 Uhr raus.Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.
Ich hoffe Ihr habt den 1 Advent etwas ruhiger verbracht, den unverhofft kommt oft.
Genau wie der Winter mit Schnee und Kälte
Allen eine schöne Adventszeit

;)
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.