Text Size

Je suis Paris

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #10736 von Redaktion
** This thread discusses the content article: Je suis Paris **

Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Redaktion.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daniel
  • Daniels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 5 Monate her #10737 von Daniel
Als über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde, schrieb niemand -‪#‎PrayForRussia‬

Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen, schrieb niemand- ‪#‎PrayForAnkara‬

Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben, schrieb niemand - ‪#‎PrayForBeirut‬

Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben, schrieb niemand - ‪#‎PrayForGazza‬

Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan...

‪#‎PrayForIrak‬

‪#‎PrayForAfghanistan‬

‪#‎PrayForSyria‬

‪#‎PrayForTurkmenistan‬

Es ist schlimm, was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und das sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht! ‪#‎PrayForTheWorld‬


Quelle: Fan-Seite von Jürgen Klopp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.