Text Size

CDU rüpelhaft

  • Rosenbaum
  • Rosenbaums Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #11252 von Rosenbaum
** This thread discusses the content article: CDU rüpelhaft **



Ein CDU-Plakat behindert seit heute den Blick auf die BIBS-Plakate vor der Gliesmaröder Bahnunterführung.

Das erste Plakat der Plakat-Serie mit der Spitzenkandidatin Tatjana Jenzen wurde dabei komplett verdeckt, denn das CDU-Großplakat steht nun unmittelbar mit nur rd. 1 Meter Abstand davor.



"Ein starkes Team" hätte so ein Verhalten wohl kaum nötig, oder? Vielleicht war es ja ein Versehen?

Mal sehen, wie die CDU ihren Wahlkampf fortsetzt.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Rosenbaum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosenbaum
  • Rosenbaums Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 3 Monate her #11254 von Rosenbaum
Aus seitlicher Perspektive ist deutlich der Verbau um das BIBS-Plakat zu sehen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosenbaum
  • Rosenbaums Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 2 Monate her #11272 von Rosenbaum
Wie groß muß entweder der Haß oder die mangelnde Kinderschule der CDU-Frau

Sabine Kotschy sein, die mich auf der CDU-Facebook-Seite als "Unkraut" bezeichnet hat und sich dafür nicht entschuldigen mochte, dann aber schließlich lieber selbst löschte:

Auf Facebook anzeigen
www.facebook.com/n/?CDUFraktionBS%2Fposts%2F1118874731525336&comment_id=1119890454757097&reply_comment_id=1120550021357807&aref=1472635967896756&medium=email&mid=53b5ab0565c03G5af3a6e7c56bG53b5ac7bffcb4G13Gce2a&bcode=1.1472636806.AbnN9K_mUVeinY8k&n_m=rosenbaump%40arcor.de&lloc=1st_cta

========================================

Hallo Peter,

Sabine Kotschy hat auf deinen Kommentar zu CDU Ratsfraktion Braunschweigs Link geantwortet.

"CDU Ratsfraktion Braunschweig Kleine (Un)Kräuter sprach er von sich selbst und seiner Truppe. Den Sieg nehme ich gern."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #11279 von Nachtschatten

Jetzt versucht die CDU sich "Bürgernah + Wählbar" zu verkaufen.
Projekte die verschiedene Bürgerinitiativen in Braunschweig geleistet haben und die von Vertretern der CDU zu verhindern versucht wurde, werden nun als Ihre Erfolge dargestellt!

Zu Recht sind die verschiedenen Bürgerinitiativen über die CDU empört:


"VERSPROCHEN UND ERREICHT" - Das Gliesmaroder Bad im CDU-Wahlkampf des Stadtbezirks 112, unser38, Gary Blume
www.unser38.de/braunschweig-innenstadt/politisches/versprochen-und-erreicht-das-gliesmaroder-bad-im-cdu-wahlkampf-des-stadtbezirks-112-d17667.html

"VERSPROCHEN UND ERREICHT" - Das Gliesmaroder Bad im CDU-Wahlkampf des Stadtbezirks 112,
Montag, 05. September 2016, geschrieben von Artur Schmieding auf braunschweig-spiegel:

braunschweig-spiegel.de/index.php/politik/politik-allgemein/7191-versprochen-und-erreicht-das-gliesmaroder-bad-im-cdu-wahlkampf-des-stadtbezirks-112

Gliesmaroder Bad: Förderverein mit Kritik an der CDU, 6. September 2016, regionalbraunschweig:
regionalbraunschweig.de/gliesmaroder-bad-foerderverein-mit-kritik-an-der-cdu/


Freibad Waggum:

BIBS: Wasserspielfläche für das Freibad Waggum kommt, 26. August 2016, regionalbraunschweig:
regionalbraunschweig.de/bibs-wasserspielflaeche-fuer-das-freibad-waggum-kommt/


Atommüll schreddernde + verpackende Firma Eckert&Ziegler/Nuclitec in Thune/ Wenden:


Wenn jetzt auch noch Hr. Bosse und Frau Mundlos sagen sie, sind gegen Atomenergie und wollen eine bessere Überwachung von EZN.
Ach ja, das haben sie schon unlängst vor diesen Wahlen gemacht!
Aber "Lügen" haben kurze Beine und in Thune/Wenden /Harxbüttel ist die BISS e.V. die gute Bürgerinitativen Arbeit, rund um die Atommüllverarbeitende Firma EZN, macht.

Wie Ihr Verhältnis zu der Bürgerinitiative BISS e.V. ist, die schon einiges aufgedeckt hat, was EZN + Mundlos lieber im Unklaren hatte, siehe Bitte hier:

"CDU Landtagsabgeordnete Fr. Mundlos ergeht sich in Hasstiraden gegen die BISS":
www.biss-braunschweig.de/?p=4665


Tja, das wäre dann der gesamte Norden von Braunschweig und das östliches Ringgebiet, wie steht es denn mit den Rest von Braunschweig aus - versucht sich dort die CDU auch dort, für die Bürger Wahltauglich zu machen, indem sie sich kurz vor den Wahlen, um 180 Grad wandelt und auch noch mit "fremden Federn" zu schmücken versucht?



Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #11289 von Nachtschatten

Auch hier, wie bei den Thema "Interessen überschneidung bei der Anzeige im CDU Blatt" , scheint er der Meinung zu sein, Angriff ist die beste Verteidigung.

Das dürfte die Bürgerinitiative rund um das Gliesmaroder Bad nicht sonderlich zufrieden stellen.
Denn dieser Kommentar ist eine Farce und weiter Provokation ohne gleichen.
Liegen doch die Fakten so offen, das sich jeder davon ein umfassenden Bild machen kann.

"Wendt wehrt sich gegen Vorwürfe des Fördervereins", 7. September 2016, regional Braunschweig:
regionalbraunschweig.de/wendt-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe-des-foerdervereins/

Ich bin gespannt was weiter folgt, denn so eine Unverschämtheit, seitens Hr. Wendt, sollte sich der Förderverein nicht gefallen lassen!


Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #11292 von Nachtschatten

Der Förderverein Badezentrum Gliesmarode e.V. antwortete weiterhin freundlich, aber sehr bestimmt auf Hr. Wendt unglaubliche Kommentare:

"Der Förderverein Badezentrum Gliesmarode antwortet Wendt", 9. September 2016 von Robert Braumann, regionalbraunschweig:

"...Es ist einfach nicht wahr und eine Irreführung der Wählerinnen und Wähler, wenn Sie sich am Ende – nun wieder als Bezirksbürgermeister-Kandidat – damit brüsten, das Bad erhalten zu haben...".

Mehr auf: regionalbraunschweig.de/der-foerderverein-badezentrum-gliesmarode-antwortet-wendt/




[/size]
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Rosenbaum
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.