Text Size

In der Region wächst die Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #11537 von Rosenbaum
Kernige Töne fand Peines Bürgermeister Michael Kessler...

ehrliche Partnerschaft oder Mitgiftjägerei ?

 

Die Skepsis über die Braunschweiger Pläne für eine Groß-Region ist durch den neuen Vorstoß einer Resolution des Rates eher noch gewachsen. Der Stadt Braunschweig schlägt inzwischen offenes Mißtrauen entgegen, und das auch noch aus der Runde der ins Auge gefaßten und umworbenen zukünftigen "Bräute".

Aus Peine dazu:

"Ein klares Nein!"... CDU-Kreistagsfraktions-Chef Arnim Plett verwundert das Votum der Braunschweiger aber auch nicht: "Die Stadt würde besonders von der Region profitieren."

(Peiner Allgemeine Zeitung vom 10.12.2009)

 

Vertrauen in einer zukünftigen Ehe sieht wohl anders aus...

 

Woher kommt die harsche Reaktion quer über Parteigrenzen hinweg ?...

 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.