Text Size

Strafanzeige gegen Eckert&Ziegler

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #11624 von Redaktion
Die BISS gibt soeben bekannt:
Strafanzeige gegen...

Bürgerinitiative und Robin Wood stellen Strafanzeige

 

Schon länger deutete sich an, dass man in Thune lieber nicht so viel Transparenzwünscht.

Mit dem Stichwort ASSE-Lauge wurde vor einem halben Jahr eine größere Öffentlichkeit hellhörig, längt stehen die dort bereits üblichen Aktivitäten auf dem Buchler-Gelände im Fokus.  Es folgten Bürgerversammlungen und Gründung der Bürgerinitiative Strahlenschutz (BISS).

Es geht um unzulässige Verstrahlung der Umgebung, es geht um Umweltkriminalität...

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.