Text Size

Waggumer gehen weiter in ihren Wald

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #11790 von Rosenbaum
Es wird für die Verantwortlichen immer schwerer,...

und weiter geht´s in den Wald

 

Am 27. Protesttag zum Schutz des Waldes und gegen eine unnütze Landebahnverlängerung hatte das Ordnungsamt für üppige Polizei-Präsenz gesorgt, obwohl gar keine Abholzarbeiten zu beschützen waren, denn diese Arbeiten ruhen seit dem letzten Freitag, als das ZDF-Fernsehen seinen Film drehte.

Die Umweltbehörden rätseln nämlich noch, warum bisher keine Tiere gefunden wurden - die Vermutung ist nicht ganz abwegig, daß die vielen geschützten Arten genau in den alten Bäumen Zuflucht gefunden haben, die eigentlich jetzt zum Abholzen dran wären...

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.