-
Forum
-
Braunschweig-Online-Forum
-
Artikel der Startseite
-
100. Protestjubiläum legte Grasseler Str. heute komplett lahm
-
Rosenbaum
-
Autor
-
Besucher
-
15 Jahre 6 Monate her - 15 Jahre 6 Monate her #1816
von Rosenbaum
Gestern ging es schon wieder munter weiter mit den Waldspaziergängen beim
101. Gang durch den Wald, über Tiefe Str. und Grasseler Str.
Auch Ratsherr Klages (FDP) war zugegen und ging bis zu den vom Umweltamt ausgedachten Lurche- Flucht-Tümpeln mit, um sich diese "grandiose" Idee zum Umweltschutz nach erfolgter Verunreinigung des Waldbodens mit Steinschutt anzusehen.
...hier der durchnummerierte Flucht-Tümpel T2 - wenigstens Ordnung muss schließlich sein...
Es geht also erst einmal weiter mit den Waldspaziergängen, allerdings jetzt immer um 16 Uhr ab Sportplatz Waggum.
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von Rosenbaum.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
-
Luziefer-bs1
-
-
Besucher
-
15 Jahre 6 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #1817
von Luziefer-bs1
Ich finde wir sollten fordern das Meyer auf Dauerurlaub geschickt werden sollte,am besten in den Vulkan.Das würde der Bz gut tun und uns weniger Nerven kosten.
Aber vielleicht erhält er ja mal den Preis "Journalisten die die Welt nicht braucht",
scheint doch wohl so zu sein das es doch noch brauchbare Journalisten in der BZ gibt und die einfach nur unterdrückt werden.Im übrigen sind die Filme jetzt fertig,wer sie sehen möchte und wem es Interessiert hier der Link:
braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,2201,-100-protesttag-der-buergerinitiative-waggum.html
Da ich hier nicht alle Drei Teile einstellen möchte.Oder auf meiner Page von Youtube.
Leider sind bei den ersten zwei Teilen deutliche Windgeräusche,muss mir mal was einfallen lassen,aber dafür Punkte der dritte Teil hoffe ich.
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von Luziefer-bs1.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
-
Forum
-
Braunschweig-Online-Forum
-
Artikel der Startseite
-
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden