Text Size

GRÜNE RENTNERFRAKTION SPIELT SCHWARZ-GRÜN IN BS

• Alex W.
  • Alex W.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #2246 von Alex W.
Danke für die Antworten!
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Alex W..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Alex W.
  • Alex W.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #2247 von Alex W.
Lieber Helmhut – ganz kurz geantwortet, da wir ja im Prinzip, was unsere Braunschweiger Schrebergärtner angeht Konsens haben:

Ich sehe eines allerdings pointierter: Zumindest auf dieser niederen Ebene, darf es keine Konzessionsentscheidungen geben. Da muss man den Trantüten und gelangweilten Ex-Gymnasialökooberlehrern zumindest verbal mal ungehörig auf die eingepennten Finger kloppen, auch wenn sie – bzw. gerade weil sie – ungefähr in der selben – unserer – Ecke stehen. Einverstanden?
Denn wenn wir immer alles irgendwie einem Fraktionszwang unterordnen, ändert sich ja nichts. Und wir decken nur die Schlafmützen und Denkfaulen in den eigenen Reihen.

Herzlich grüßt Dich
Alexander

• Helmhut
  • Helmhuts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #2255 von Helmhut
Alex W. schrieb:

Lieber Helmhut – ganz kurz geantwortet, da wir ja im Prinzip, was unsere Braunschweiger Schrebergärtner angeht Konsens haben:

Ich sehe eines allerdings pointierter: Zumindest auf dieser niederen Ebene, darf es keine Konzessionsentscheidungen geben. Da muss man den Trantüten und gelangweilten Ex-Gymnasialökooberlehrern zumindest verbal mal ungehörig auf die eingepennten Finger kloppen, auch wenn sie – bzw. gerade weil sie – ungefähr in der selben – unserer – Ecke stehen. Einverstanden?
Denn wenn wir immer alles irgendwie einem Fraktionszwang unterordnen, ändert sich ja nichts. Und wir decken nur die Schlafmützen und Denkfaulen in den eigenen Reihen.

Herzlich grüßt Dich
Alexander

Ja, Alex, eben, wir haben Konsens.
Wie angedeutet, geht es um die Braunschweiger "Grünen", die regional niedere Ebene, der man keine solchen Konzessionsentscheidungen, wie sie hier oftmals geschehen, so einfach durchgehen lassen darf.
Auf Bundes- und Landesebene (höhere Ebene) sieht es jedoch meines Erachtens oft recht durchdachter aus.

Aber den Braunschweiger "Grünen" sind Beine zu machen, da stimme ich völlig zu.

Herzliche Grüße zurück

Helmhut

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.