Text Size

Einwohnerversammlung mit großem Polizeiaufgebot

• Olly
  • Ollys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #2426 von Olly
Ich muß zugeben, ich hatte große Bedenken, dass so eine Aktion in dem CDU geprägten Waggum auf fruchtbaren Boden fällt.... und ich muß sagen, ich bin hocherfreut, dass soviele Leute gewunken und geklatscht haben als wir vorbeigezogen sind.

Natürlich gab es auch kritische Blicke und abfällige Handzeichen... aber das war etwas völlig Neues für Waggum... da fährt zwischen den Spielmannszügen und Ortsvereinen ein Revolutionswagen daher, begleitet von Waldschräten und gelben Westenträgern in bester Laune... das kennt die Dorfgeschichte seit über tausend Jahren nicht.

Es wäre sehr zu wüschen, dass die Initiative der Bürger die auf dem heutigen Umzug in Waggum ein weiteres Zeichen ihres Protests gesetzt haben, allen anderen Mut machen, ihre Meinung zum den Ausbau des Flughafens lautstark zu äußern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• bruno
  • brunos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #2429 von bruno
Vorn ist auch neben dem (Noch)Bezirksbürgermeister Kliesch der SPD-Obmann Stülten zu sehen, einträchtig schreitend mit den übrigen SPD und CDU-Vertretern Kliesch und Sehrt.

Ich hatte gedacht, die SPD-Leute im Norden wollten eigentlich mehr den Schulterschluss in der Bürgerinitiative suchen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.