Text Size

EZAG möchte Thune zum Zentrum der Atommüll Entsorgung ausbauen

• klartext
  • klartexts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #6396 von klartext
klartext schrieb:

Die Vorgänge in Thune finden auch außerhalb Braunschweigs so manchen Zuschauer.
Im Börsenforum von www.wallstreet-online.de macht man sich Gedanken

Antwort
Zitat
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.482.171 von chaba64 am 14.12.11 20:16:30
Ja der heutige Tag sieht für mich auch wie der Beginn eines größeren Kursrutsches aus. Es werden neben dem geplatzten Assetraum sicherlich auch noch größere Forderungsausfälle kommen. Der Vorstand hat ja schon angekündigt, dass dies kommen könnte. Der Newsflow wird eher negativ sein.
www.wallstreet-online.de/diskussion/588718-2981-2990/v-v-v-eckert-ziegler-v-v-v-der-naechste-100-er

[/quote]

Während die Aktie von EZAG durchaus etwas angeschlagen reagiert, setzt man im online-Forum von Wallstreet-online weiter auf die Ausbaupläne:

Syrtakihans schrieb am 16.12.11 15:43:12
Beitrag Nr.2987

Bewertung: 2 x
Antwort
Zitat
Ich gehe davon aus, dass die Klage gegen E&Z rein politisch motiviert ist. Mir erscheint es wie an den Haaren herbeigezogen, dass an dem Standort Thune, wo seit Jahrzehnten mit schwachradioaktiven Stoffen umgegangen wird just zu dem Zeitpunkt, an dem ein Bauantrag eingereicht wurde, nun plötzlich ionisierende Strahlen freigesetzt worden sein soll, unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen stattgefunden haben soll usw.
[...]
www.wallstreet-online.de/diskussion/588718-2981-2990/v-v-v-eckert-ziegler-v-v-v-der-naechste-100-er [/size]

Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von klartext.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Helmhut
  • Helmhuts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her #6404 von Helmhut
klartext schrieb:

klartext schrieb:

Die Vorgänge in Thune finden auch außerhalb Braunschweigs so manchen Zuschauer.
Im Börsenforum von www.wallstreet-online.de macht man sich Gedanken
...

Syrtakihans schrieb am 16.12.11 15:43:12
Beitrag Nr.2987

Bewertung: 2 x
Antwort
Zitat
Ich gehe davon aus, dass die Klage gegen E&Z rein politisch motiviert ist. Mir erscheint es wie an den Haaren herbeigezogen, dass an dem Standort Thune, wo seit Jahrzehnten mit schwachradioaktiven Stoffen umgegangen wird just zu dem Zeitpunkt, an dem ein Bauantrag eingereicht wurde, nun plötzlich ionisierende Strahlen freigesetzt worden sein soll, unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen stattgefunden haben soll usw.
[...]
www.wallstreet-online.de/diskussion/588718-2981-2990/v-v-v-eckert-ziegler-v-v-v-der-naechste-100-er [/size]

Syrtakihans weiß offenbar nicht sonderlich Bescheid über das bereits langjährige Agieren von Medizintechnik-Branchen (Buchler), die sehr frühe Besorgnis der Bürger (seit 1967!) und die Hinterlassenschaften dieser Firmen.

Siehe dazu die Chronik

;) Ob jemand, der offensichtlich so deutlich begrenzt informiert ist, an der Börse spekulieren und anderen Tipps geben sollte?

Gruß
Helmhut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Rosenbaum
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.