Die Arbeitsgemeinschaft-Schacht-Konrad wendet sich in Ihren neusten Rundbrief an alle Menschen, die in Ihrer Wohngegend nicht noch ein 2. unsicheres "Endlager" wollen.
Und auch unser 3. Atomarer "hot-spot" E+Z, wird gut durchleuchtet.
Und es gibt auch interessante Einblicke zu Ihren 25 Jährigen bestehen.
Jede/r kann sich kostenlos diesen Rundbrief als Datei von der Internetseite runterladen.
cms.ag-schacht-konrad.de/images/stories/AG/jahresinfo2011a4.pdf
Oder tritt der "ag", wie Mitglieder sie nennen,bei.
Dann bekommt jede/r den Rundbrief zugesendet und bekommt einen Einblick in die Arbeit der ag und die Themen die uns, hier in dem "Bermuda Dreieck des Atommülls" beschäftigen...
Und danke an die neue Mehrheit im Rat, toll das die alte Ratsmehrheit gekippt ist, was hier gerade passiert, gleicht einem Erdrutsch.
Die BIBS und wir Anti-Atomies hatte schon länger versucht das die Stadt Braunschweig wieder der
www.ag-schacht-konrad.de
beitritt.
Jetzt ist es geschafft!
Ich freue mich so für uns und Braunschweig.
Das ist ein Zeichen in die richtige Richtung!
Die Arbeitsgemeinschaft ist wichtig und macht genauso gute und wichtige Arbeit wie die BISS und andere Initiativen hier vor Ort.
Und wir sind in Braunschweig mehrfach direkt betroffen,es wird Zeit das wir unseren Herausforderungen ins Auge sehen und uns aus den bequemen Sofa vor den Fernseher erheben und auf die Straße gehen und was zum besseren verändern!
Ich sehe Bewegung und das ist schön!
Lieben Gruß Euer Sonnenschein