Text Size

Am Sonntag erneut Durchmarsch durch illegal gesperrte Grasseler Straße

• Beyer
  • Beyers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her #7265 von Beyer
** This thread discusses the content article: Am Sonntag erneut Durchmarsch durch illegal gesperrte Grasseler Straße **

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• klaus_marwede
  • klaus_marwedes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her #7266 von klaus_marwede
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier gut hinpasst - aber ich habe keinen besseren Platz gefunden:
www.querumer-forst.de/?page_id=1999

Ich zitiere:
Das Justizministerium hat meine Beschwerde gegen einen Richter und einen Staatsanwalt an den Braunschweiger Generalstaatsanwalt abgegeben. Diese wollten mich in einem Bußgeldverfahren gegen einen Aktiven der BiBS vor Gericht nicht anhören, obwohl ich angekündigt hatte, dass ich sachdienliche Hinweise geben möchte: Konkret wollte ich nachweisen, dass der Sachvortrag eines Zeugen so nicht richtig sein kann. Tonnenweise Bilder im Internet weisen das im Übrigen auch völlig eindeutig nach.

• Sonnenschein
  • Sonnenscheins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #7268 von Sonnenschein
Hallo @ Beyer und alle anderen,
ich bin etwas irretiert, warum hast du hier einen eigenen Thread aufgemacht und dann neu "altes" nach vorne geholt?
Wolltest du auf alte Diskussionen hinweisen?
Dann hättest du auch eine Antwort schreiben können.

Oder wolltest du darauf aufmerksamm machen das die Proteste immmer noch laufen?
Dann ist das alte Datum sehr irreführend.

Ich habe keinen Hinweis gefunden das diesen Sonntag ein Spaziergang ist:
www.flughafen-braunschweig.info/

Bitte schreibe doch mal ob es einen Spaziergang gibt!

Zu diesen Thema finde sich laufende Thread:
braunschweig-online.com/bibs-forum/48-artikel-der-startseite/6452-wegen-schummeleien-beim-flughafenausbau-droht-nun-der-absturz-bei-den-foerdermitteln.html

braunschweig-online.com/bibs-forum/48-artikel-der-startseite/6877-geht-es-bei-den-foerderabsprachen-zum-flughafen-ausbau-zu-wie-auf-einem-tuerkischen-basar.html
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von Sonnenschein.

• Daniel
  • Daniels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her #7270 von Daniel
Hallo Sonnenschein,

das ist (k)ein Fehler im System oder eben auch so von der Boardsoftware gewollt.
Daher das Klaus Marwede unter diesen etwas Älteren Thread geschrieben hat, ist der Beitrag wieder mit nach vorn gerutscht.
Das Datum stimmt also und nein, es ist natürlich keine Durchmarsch mehr über die Grasseler Straße möglich.
Leicht verwirrend, aber nicht zuändern. Also, ignorieren.

• klaus_marwede
  • klaus_marwedes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her #7271 von klaus_marwede
autsch .. na da habe ich ja was ausgelöst ...
Schönen Sonntag.
VG Klaus M

• Sonnenschein
  • Sonnenscheins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #7272 von Sonnenschein
Ist wirklich in Ordnung, weil ich gesehen habe das ich "Thread" immer falsch geschrieben habe :laugh: und dieses nun verbessern kann. ;)
Und nun bin ich ein wenig stöbern gewesen und habe interessantes für mich rausgefunden.
Und ich bin neugierig geworden, wie es mit der Dokumentation zu den Protest-Spaziergängen steht.
Ich habe sie nämlich nicht gefunden!
Vielleicht kann sie ja jemand, der sie findet nach vorne holen!

Nur über eine Sache muß ich etwas schmunzel: du hast, bei Thema wieder: "AW: Am Sonntag erneut Durchmarsch...", drin stehen und nun taucht es wieder oben auf Aktuelle Kommentare auf :side:
Aber nicht jede/r läßt sich so leicht verwirren wie ich ;)

Außerdem gibt es ja auch immer wieder neue LeserInnen, die vielleicht noch gar nichts/ wenig von den Skandal um den sog. Forschungflughafen wissen.
Von daher sehe ich es als positiv an! Mach dir bloß keinen Kopf drum!

Im Gegenteil ich hätte morgen sogar Zeit gehabt und wäre gerne mal Spazieren gegengen in/an meinen/ unseren ehemaligen Europäischen Kernbiotop Naturschutzgebiet !
Auch wenn mir das manchmal fast die Tränen in die Augen treibt, wenn ich mit den Fahrrad da lang fahre und die Baumstumpfleichen sehe, wo früher ein toller Wald stand!

Lieben und Solidarischen Gruß Sonnenschein B)
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von Sonnenschein.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.