Text Size

Querumer Wald

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her #2984 von Luziefer-bs1
Nun der Eremit dürfte durchaus als ein sehr wertvolles Tier gelten, was zum erhalt alter Baumbestände eine besonders wichtige Rolle spielt.
Gut unsere Braunschweiger Behörden sehen das etwas anders und auch die Fa. LaReg,aber wie sieht das denn die EU,hierzu vielleicht Beitrag von Jo Leinen über den Tierschutz in der EU



Oh-Oh Tiertötungen abgeschafft,wenn das mal unser Umweltvernichtungsamt ernst nehmen würde.Tiere als gleichberechtigter Teil der Schöpfung, winke-winke Bischof Weber!
Wir wollen mal hoffen das auch versuchen der Geschichte angehören,Eremiten umzusiedeln!

Ich bedanke mich bei Herrn Leinen

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wilma
  • Wilmas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #2985 von Wilma
...................................
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Wilma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #2986 von Luziefer-bs1
Hey Wilma,
ich schütze sie und ich esse Sie.
Gut vielleicht keine Eremiten zum Abendbrot, wäre mir etwas zu Nervenaufreibend solange zu suchen.Aber man muss nicht gleich Vegetarier werden, obwohl diese Werbung aus den USA etwas zum Nachdenken anregt,siehe Link:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,3531,-tod-durch-burger-mcdonnalds-anti-fastfood-kampagne.html

Aber ich mag auch keine abgeschnittenen Blumen,deshalb muss ich ja wohl nicht alle Floristen hassen,oder aber den allseits beliebten Weihnachtsbaum den ich auch nicht mag und der zu tausenden zum Ende des Jahres abgehakt in den Wohnstuben steht,verteufeln.
Gut man könnte ganze resolut werden und wie angeblich ein Inder ganz auf Essen verzichten,siehe Link:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,2394,-inder-soll-70-jahre-ohne-essen-und-trinken-gelebt-haben.html

Dann brauchte man sich keiner Schuld bewußt sein, höchstens das man ein paar Tieren oder Pflanzen den Sauerstoff geklaut hat.
Aber das jemand ohne zu Atmen überlebt hat, habe ich zumindest noch nicht gehört.
Aber stellen wir die Frage mal anders herum Wilma, verzichtes Du auf Hautpflegemittel, auf Medikamente, Waschmittel und sonstiges wozu Tierversuche eingesetzt werden?
Hier mal ein Link betreffend Tierversuche, da ich den Beitrag so nicht einfach einstellen möchte und vorsichtshalber davor warne, ihn anzusehen wenn jemand schlechte Nerven hat:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,1041,-tierversuche.html

Darauf bezog sich der Beitrag von Herrn Jo Leinen, aber davon ab ist der Eremit schon ein EU geschütztes Tier und dessen Lebensraum ebenso.
Und was ist jetzt mit Dir Wilma,verzicht auf ärtzliche Versorgung und Medizin?

;)
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vogelfrei
  • Vogelfreis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her #2987 von Vogelfrei
"Wegpusten der nächsten 20 ha"

www.waggum.info/mitglieder/index.php?PHPSESSID=f9fadc36926b5b5329508fbd49c24c8d&topic=196.0

Sehr geehrte Herren Hoffmann, Manlik, Gelfert und co.,

sind Sie eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass der offensichtlich unbedingte Wille Ihrerseits, durch Zerstören und Zubetonieren von Lebensraum nichts anderes als der jämmerliche Versuch ist, Ihre Minderwertigkeitskomplexe unter Missbrauch Ihrer Gestaltungsmacht und unter Ausblendung jeglicher Emotionalität und Vernunft zu kompensieren?

Ich wette, Sie alle eint eine freudlose Jugend, in der nur "Härte" zählte und lieber einmal mehr zugeschlagen wurde, als über Gefühle und menschliche Schwäche zu reden.

Tun Sie Ihren Mitmenschen und sich selbst den Gefallen: Suchen Sie sich bitte andere Ziele um mit sich selbst ins Reine zu kommen und Ihrem Leben einen Sinn zu geben! Es ist heute auch keine Schande mehr, dafür professionelle Hilfe (nein, nicht K**G!) zu Rate zu ziehen!

Ihre Mitmenschen und vor allem Ihre Kinder werden es Ihnen danken, wenn sie durch einigermaßen intakte Wälder gehen und auf grünen Wiesen spielen können. Begreifen Sie, dass das ewige Greifen nach "Fortschritt" und Vergrößerung in unserer Welt nur das krankhafte Abbild von innerer Unzufriedenheit in uns selbst ist, das durch keine Betonpiste und durch keine Schlossfassade minimiert werden kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wilma
  • Wilmas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #2992 von Wilma
..............................
......................................
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Wilma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wilma
  • Wilmas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #2993 von Wilma
.........................
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Wilma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.