Luziefer-bs1 schrieb:Das ganze nennt man Zivilcourage und davon scheint es immer weniger zu geben.
Ich hoffe das dieses damit geklärt sein sollte.
lass mal, hier wo ich im moment lebe wärst du dafür im gefängnis gelandet und sicher erst nach jahrzehnten wieder frei wenn überhaupt.
wie sagt man so schön, rückrad oder arsch in der hose haben das gibt es doch schon lange kaum noch in deutschland. das sieht man doch gerade die letzte zeit bei dem ausbau des flughafens in braunschweig. wenn ich alles richtig verstanden habe dann ist ja wohl nicht mal die finanzierung klar aber der ausbau voll in gang, sowas ist doch ganz schlimm.
warum man da nicht erfolgreich gegen ankommt ist auch klar weil alles korrupt und miteinander verworren ist. entweder sitzt man zusammen in einem aufsichtsrat oder schuldet einem auf andere art etwas und pinkelt daher dem anderen nicht ans bein könnte ja zum nachteil für einen selbst sein.
zivilcourage eben wie du es nennst stimmt, aber das war mal und das auch schon ganz selten.
dachte auch das hier auf dieser seite ein wenig mehr freiheit herrscht aber auch hier ist das beugen nach dem diktat der mächtigen dann doch wichtiger als mit ehrlichen videos oder berichten anzuecken.
leider habe ich den link auch nicht mehr und weiss auch nicht von wo das kam aber wenn man hier den link wieder nennt gibt es wohl wieder die bekannten probleme. schade aber lass dich nicht runterkriegen und bleibe bei deiner einstellung auch wenn man dir hier keine unterstützung geben will
boris