Text Size

Die Angst der Behörden vorm Bürger

• Baumschlag
  • Baumschlags Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 11 Monate her #3515 von Baumschlag
Uiiih,
jetzt habe ich wieder große Angst :P

Planen die Amerikaner noch einen weiteren Krieg? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Holzbock
  • Holzbocks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 11 Monate her #3517 von Holzbock
Baumschlag schrieb:

Planen die Amerikaner noch einen weiteren Krieg? :laugh:

Noe. Ich vermute man braucht Gründe um die Grundrechte der Bürger weiter zu beschneiden, da kommen solche Horrormeldungen immer richtig gut an.
Die werden uns schon noch so nach und nach mit Begründungen vollballern um uns noch intensiver zu gängeln und zu überwachen. Und wer sagt denn, ob das ganze Brimborium nicht inszeniert ist?
Und die Nacktscanner müssen ja endlich flächendeckend eingeführt werden und jetzt sieht man ja, wie wichtig das ist. :P
Angst und Panik verbreiten und der dumme Bürger kuscht schon, so stellt man sich sein Volk vor!
Seit ich aktiv mitbekommen durfte, wie Polizeibeamte vor Gericht die Unwahrheit sagen, halte ich in diesem Lande noch mehr ALLES für möglich!

• Frau Mundvoll
  • Frau Mundvolls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 10 Monate her #3547 von Frau Mundvoll
Polit-Terror - ohne Schutz
Mit den immer neuen "Terrormeldungen", die sich dann als Hysterie der Politiker herausstellen, die sie uns auftischen, möchte die Regierungskoalition CDU/FDP an die schon eingeläutete Vorratsdatenspeicherung heran.

Die Bürger hätten doch nun wohl keinen Grund mehr, sich gegen Vorratsdatenspeicherung auszusprechen (Uhl, CDU). Damit ist die Katze aus dem Sack, weshalb wir merkwürdige Papiertütchen und herrenlose Koffer mit Wasserstahl erschießen.

Wie groß ist tatsächlich die Gefahr für uns, Opfer eines Terroranschlags zu werden? Quarks & Co stellt u. a. die neuesten Waffen der Terror-Fahnder vor und zeigt, dass viele Meldungen nicht stimmen, wie wir unsere eigene Freiheit damit einbüßen und das auch noch bezahlen und warum viele Antiterrormaßnahmen uns nicht schützen.

!

• gausiahaw
  • gausiahaws Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 10 Monate her #3585 von gausiahaw
empty"/\n\nHammer of the Gods. Led Zeppelin Story past Stephen Davis Edition. second. John Paul Jones and Richard Cole, Led Zeppelin road manager, took song of the saloons, and when they arrived, they were told not to. talked with Elvis Presley lyrics. and that the colloquy did not. lasted longer than a minute. Cole. Ruler stepped into the living flat while holding both hands of the century bottle. siberian Dom Perignon. Hammer of the Gods. Led Zeppelin Romance by way of Stephen Davies

roots

Moderatoren: Rosenbaum
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.