Was hast Du dagegen, willst Du Dich lieber weiterhin von den Politikern verarschen lassen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also so kommst Du mir hier nicht weg, wie an Kulle mache ich Dir für alle sichtbar nun das Angebot, dass ich Dir sämtliche Unterlagen zu Eintracht, Aktiengesellschaft, umgelenkte Fan-Gelder, Einbindung von nutznießenden Politikern etc. zeige und mit Dir oder wen Du noch mitbringen möchtest durchgehe und diskutiere.
Gern erwarte ich auch Deine Rückmeldung, durch welche von mir hier geäußerte Fakten ich Dich verarscht haben sollte.
Hier unsere/meine Tel. Nr. worunter Du ein Treffen - so öffentlich wie Du es möchtest - vereinbaren kannst: 470 2180.
Ich werden hier auch bekannt machen, wann wir uns treffen oder ob Du gekniffen hast.
Wenn eine Bürgerbefragung ansteht, sollte eine Zeitung das Forum bieten für die unterschiedlichen und gegensätzlichen Argumente, die die Bürger prüfen können müssen, um sich eine eigene Meinung zu bilden. Die Zeitung sollte selber nicht einseitig Position beziehen, sondern diese Entscheidung nun wirklich den Bürgern überlassen. Genau das Gegenteil ist zur Zeit bei der BZ zu beobachten.
UND WAS TUT IHR? Das ist nicht nur EINSEITIG, sondern selten dämlich!
Meine Frage, warum suggeriert wird das man am 06.02. eine vermeintliche Auswahl zwischen Stadionsanierung oderSchulen/Kitas/Soziales hätte, haben sie damit trotzdem nicht beantwortet.