Merkt Ihr eigentlich noch, wie dieses Thema (Abstimmung für Fußball/Stadtionausbau- oder modernisierung) prima die Bürgerschaft in zwei Lager aufspalten soll?
Wem nützt sowas ?
Ratsparteien und der OB´rigkeit gewogene Zeitungsleute freut´s ungemein... warum auch nicht, als Ablenkung von so ziemlich allen anderen Themen ist das bestens geeignet.
Und das wäre alles überhaupt nicht nötig, wenn die starke Position von Eintracht mal richtig in die Waagschale eingebracht würde.
Stimmen wir doch mal - anstatt der Scheinabstimmung für oder gegen Stadienausbau - darüber ab, ob das Eintracht Stadion wieder vereinseigen wird... finanziell macht das viel Sinn und wir ersparen uns viele gegenseitige Unterstellungen und Anmache.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stimmen wir doch mal - anstatt der Scheinabstimmung für oder gegen Stadienausbau - darüber ab, ob das Eintracht Stadion wieder vereinseigen wird... finanziell macht das viel Sinn und wir ersparen uns viele gegenseitige Unterstellungen und Anmache.
Na Sie wissen anscheinend genau bescheid. Wer sind denn eigentlich "die Aktionäre"? Erklären Sie das doch allen hier mal. Das wird wieder lustig...Rosenbaum schrieb:
Das kommt dann erst vermutlich nach der "Modernisierung oder Ausbau", denn dann werden die "Aktionäre" geifernd zugreifen für billig Geld natürlich.
Aber erstmal soll alles schön gemacht werden mit Steuergeldern
Wissen Sie, sie sind hier alle politisch einigermaßen unbegabt. Die Reizworte Bürgerbefragung (Arme hoch!), Sponsoren (Daumen runter), Logen (Daumen runter), Aktionäre (Daumen runter), Fußball (Daumen runter), Eintracht (Daumen runter), Stadion (Daumen runter), setzen permanent und umgehend eine ideologisch geprägte und berechenbare Reaktion frei, dass es für ihre politischen Gegner ein Leichtes ist Sie ins offene Messer rennen zu lassen.
Der Hoffmann hat sich über ihr ideologisches Abstimmungsverhalten zur Bürgerbefragung und Zustimmung zu seinem Antrag im Dezember ganz sicher Tränen gelacht und sich die Schenkel blau geschlagen.
Im Gegensatz zur CDU bin ich mir bei ihm noch nicht mal sicher, dass er die Modernisierung überhaupt will. Offen gesagt bezweifele ich das sogar eher.
Wissen Sie, das meine ich mit "politisch unbegabt".Es gibt weniger Gegner des Ausbaus wie sie vermuten, jedoch die ART und Weise wie das geschehen soll ist gegensätzlich
Wann haben Sie das endlich kapiert? Aber mosern Sie hier ruhig weiter, lustig ist es allemal.