Hey,
vielleicht kann ich ja mal zur Aufklärung beitragen.
Zum ersten stehe ich zu dem Video und zwar genau so wie es gemacht ist,ohne wenn und aber.
Es nervt langsam das einem immer eine braune Maße icn den Mund geschoben werden soll und dort umgedreht wird.
Ich mag braun nicht,sei es Politisch,Idiologisch oder ist sonst welcher Form.
Zum besagten Trailer:
Dieser ist nicht von Edgar Wallach, sondern von einen Namhaften deutschen Unterhaltungskünstler,der von mir aus Urheberechtlichen Gründen bearbeitet wurde.
Das heißt von der Geschwindigkeit verändert wurde und daher als Eigenwerk gilt.
Weiterhin wenn man den Trailer genau betrachtet, wird man ganz klar erkennen das damit gemeint ist, das hier über Leichen gegangen werden soll, sei es über den Eremiten, aber auch das eine ganze Region in eine Hinterhoflage gebracht wird und somit genauso Tot ist.
Davon ab ist bisher bei allen Protesten die vorort waren niemals Gewalt in jeglicher Form von den Demonstraten oder den Bürgern ausgegangen, eher war es doch wohl umgekehrt.
Eine Gewaltverherlichung ist das nicht,eher eine festgestellt Tatsache.
Davon mal ab sind alle Aktionen die von mir aus oder wo ran ich beteiligt war, immer friedlich ohne Gewalt von statten gegangen.
Sei es die Demo Freiheit statt Angst in Braunschweig mit 400 Personen oder aber in Berlin wo der Piratentruck bei der Demo gefahren ist und das Uferstraße Weihnachtsfest, wo doch angeblich mit Messerattacken und herumliegenden Leichen gerechnet wurde.
Gewalt kenne ich eigentlich nur von Seiten bestimmter Personen die mit allen Mitteln Tatsachen verdrehen oder aber eine wahrheitsgemäße Berichterstattung verhindern wollen.
Auf Grund meiner Erfahrungen die ich gemacht habe und immer noch mache, wäre es sogar gerechtfertigt Gewalt als Notwehr ein zusetzen, aber wer Gewalt säat wird Sturm ernten.Im Gegensatz zu einigen wenigen habe ich einen Kopf zum denken und nicht zum Haareschneiden und meine Hände sind nicht dafür geschaffen um mit Fäusten auf schwächere Einzuschlagen.
Lieber nehme ich die Füße und trete nach oben, die haben das eventuell mehr verdient.
Wer also damit Schwierigkeiten hat,kann das gerne mit mir persönlich durch diskutieren.
Nach wie vor stehe ich genau zu dem was ich mache und tuhe und im Gegensatz zu den meisten übernehme ich auch die volle Verantwortung dafür.
Das ganze nennt man Zivilcourage und davon scheint es immer weniger zu geben.
Ich hoffe das dieses damit geklärt sein sollte.
Allen einen schönen Freitag