Text Size

VW bekommt keine Ruhe

• Olly
  • Ollys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #2809 von Olly
Über die Beweggründe von VW kann derzeit nur spekuliert werden...
der zeitliche Rahmen des Ausstiegs ist mehr als merkwürdig... kurzfristig und für die Partner scheinbar unerwartet.
Durchaus ein herrschaftliches Verhalten ohne Rücksprache Tatsachen zu schaffen... oder sehen wir hier gerade ein Verhalten welches uns ein graues Nagetier vorlebt, wenn es um sinkende Schiffe geht ?

Der Imageverlust als glaubwürdiges, umweltbewußtes Unternehmen das auf Biodiversität und Nachhaltigkeit setzt dürfte durch die Wald- und Naturvernichtungsszenarien vor dem eigenen Werkstor enorm sein.

Youtube ist voll von Videos aus dem Querumer Wald... googlet man Braunschweig, VW und Naturvernichtung ist das wie ein Hautausschlag... die Eremiten lassen wir mal aussen vor.

Oder sollte doch das Geld der ausschlaggebende Punkt sein... der Ausstiegstermin ist sehr nah am Fristsetzungstermin der EU... warum eigentlich ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #2820 von Luziefer-bs1
Hey,
auf der Suche nach was brauchbaren für meinen neuen Film,habe ich ein ganz Klasse Bild gefunden,schaue Link:

smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/bund.jpg

Eine Katastrophe für alle.Der neue EOS
VW Das Auto - Löl.

:P

• Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #2833 von Luziefer-bs1
Hey,
danke,danke,hat mich einige Stunden Arbeit gekostet.
Aber versprochen ist versprochen.
Mit nachhaltigen Werbefilmen habe ich es nicht so,lieber wären mir Zukunftsweisende.
Nachhaltig hat für mich so einen bitteren Beigeschmack.
Hier wird ja auch nachhaltige Politik betrieben und wie die aussieht kann man ja den Bilder oder besser noch vor Ort in Waggum sehen.
Vielleicht noch etwas zu erklärung zum Video,natürlich hat man sofort versucht das Video außer gefecht zu setzen.
Hat auch noch etwas arbeit gemacht.
Nicht nur das man alles Fertigen muss, von der Musik bis hin zu den Bildern,alles zusammenfügen und einstellen, sondern auch noch gleich dafür sorgen,das es nicht sofort entfernt wird.
Aber mal sehen, die Herren hier sind ja recht erfallsreich, wenn es darum geht nur ein bestimmtes Meinungsbild zu zulassen.
Davon aber mal abgesehen,wäre das ganze natürlich nicht ohne die BI's in Waggum und Umgebung, möglich gewesen.
Also habe ich mich zu bedanken, was ich hiermit auch mache.
Aber davon mal ab,gebt mal VW Umweltkonzept 2010 bei Google ein.
Da bezahlt VW ein haufen Geld für Ihre Werbefirmen und ich putze die mal so eben kurzer hand von der Platte.
Das war mir schon alleine der Spaß wert!
Liebe Grüße in den Norden der Stadt!

mfg
Luzi ;)
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von Luziefer-bs1.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #2848 von Martin2018
ich lese hier schon lange mit. und nun bin ich der meinung das hier doch vor ein paar tagen ein video war?
auch passen die antworten irgendwie nicht zueinander, als ob da was fehlt.
auf der dorfseite von waggum meine ich war auch ein hinweis, alles weg. gibt es einen grund warum man das video hier wieder weggenommen hat?
endlich mal ein videobericht der zeigt wer hinter diesem ganzen affenkram am flughafen steht und das war es auch schon wieder? hat euch vw druck gemacht oder was ist los? sonst seit ihr doch auch nicht so zurückhaltend.

boris

• Rosenbaum
  • Rosenbaums Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #2851 von Rosenbaum
Hallo Boris,

erst einmal herzlich willkommen unter den Schreibern im Forum.

Gegen das Video hat es Bedenken gegeben wegen der Eingangssequenz mit dem Edgar-Wallace Trailer (Pistole an die Schläfe mit akustischer Untermalung von Schüssen).

Um Mißverständnissen aus dem Wege zu gehen, wer Gewalt gegen wen oder gegen was ausübt, wurde das video in Absprache mit dem Autor aus dem Forum genommen.
Über Privat-mail z.B. dieses Forums kannst Du aber jederzeit mit dem Autor des Beitrages kommunizieren, falls Du nähere Infos dazu haben möchtest.

• Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #2856 von Luziefer-bs1
Hey,
vielleicht kann ich ja mal zur Aufklärung beitragen.
Zum ersten stehe ich zu dem Video und zwar genau so wie es gemacht ist,ohne wenn und aber.
Es nervt langsam das einem immer eine braune Maße icn den Mund geschoben werden soll und dort umgedreht wird.
Ich mag braun nicht,sei es Politisch,Idiologisch oder ist sonst welcher Form.
Zum besagten Trailer:
Dieser ist nicht von Edgar Wallach, sondern von einen Namhaften deutschen Unterhaltungskünstler,der von mir aus Urheberechtlichen Gründen bearbeitet wurde.
Das heißt von der Geschwindigkeit verändert wurde und daher als Eigenwerk gilt.
Weiterhin wenn man den Trailer genau betrachtet, wird man ganz klar erkennen das damit gemeint ist, das hier über Leichen gegangen werden soll, sei es über den Eremiten, aber auch das eine ganze Region in eine Hinterhoflage gebracht wird und somit genauso Tot ist.
Davon ab ist bisher bei allen Protesten die vorort waren niemals Gewalt in jeglicher Form von den Demonstraten oder den Bürgern ausgegangen, eher war es doch wohl umgekehrt.
Eine Gewaltverherlichung ist das nicht,eher eine festgestellt Tatsache.
Davon mal ab sind alle Aktionen die von mir aus oder wo ran ich beteiligt war, immer friedlich ohne Gewalt von statten gegangen.
Sei es die Demo Freiheit statt Angst in Braunschweig mit 400 Personen oder aber in Berlin wo der Piratentruck bei der Demo gefahren ist und das Uferstraße Weihnachtsfest, wo doch angeblich mit Messerattacken und herumliegenden Leichen gerechnet wurde.
Gewalt kenne ich eigentlich nur von Seiten bestimmter Personen die mit allen Mitteln Tatsachen verdrehen oder aber eine wahrheitsgemäße Berichterstattung verhindern wollen.
Auf Grund meiner Erfahrungen die ich gemacht habe und immer noch mache, wäre es sogar gerechtfertigt Gewalt als Notwehr ein zusetzen, aber wer Gewalt säat wird Sturm ernten.Im Gegensatz zu einigen wenigen habe ich einen Kopf zum denken und nicht zum Haareschneiden und meine Hände sind nicht dafür geschaffen um mit Fäusten auf schwächere Einzuschlagen.
Lieber nehme ich die Füße und trete nach oben, die haben das eventuell mehr verdient.
Wer also damit Schwierigkeiten hat,kann das gerne mit mir persönlich durch diskutieren.
Nach wie vor stehe ich genau zu dem was ich mache und tuhe und im Gegensatz zu den meisten übernehme ich auch die volle Verantwortung dafür.
Das ganze nennt man Zivilcourage und davon scheint es immer weniger zu geben.
Ich hoffe das dieses damit geklärt sein sollte.

Allen einen schönen Freitag

;)
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von Luziefer-bs1.

Moderatoren: Rosenbaum
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.