- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Spartacus schrieb:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Hier in diesem Thread soll ruhig über das seltsame Gebaren von VW und Stadt gesprochen werden. In dem anderen Thread würde ich immer noch gerne erfahren,wie denn nun die Transponderdaten ausgewertet werden. Mich dafür als "Schreiberling" zu bezeichnen, der ablenken will...
Spartacus
Sowohl die Transpondermessungen als auch die Auswertung werden auf waggum-online.de vorgenommen und veröffentlicht, also falls du Informationen haben möchtest must du dich da direkt hinwenden... mit den Zahlen die da berechnet werden hat hier keiner was zu tun.
>
Und den Transponder braucht man jetzt eigentlich nicht mehr. Das Volkswagen einer der Hauptnutzer des Flughafens ist wurde zumindest mittelbar zugegeben (als Volkswagen entschieden hat aus der Flughafengesellschaft auszuscheiden), denn eine wiederum mittelbare unzulässige Förderung von Volkswagen im bisherigen Förderantrag und in den bisherigen Geselllschafterstrukturen bestreitet ja nun gar niemand mehr ...
.... man konnte dann immer unter dieser adresse www.dfld.de/Link.php?E=D&URL=Mess/ShowTrack.php ? die daten sehen.
jetzt habe ich gesehen das ihr am montag nach wolfsburg fahren wollt. leider verstehe ich aber nicht was da genau gemacht werden soll. ist das eine veranstaltung von vw wegen umweltschutz