Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Pfui (Gast)vor 2 Stunden
Wenn Pesditschek was meint, kann einem ja mächtig egal sein. Wenn er aber als SPD-Chef mit Verantwortung bekleidet ist, dann kann er nicht nur nach seinem eigenen Geschmack handeln, sondern trägt Verpflichtung, solche Geldausgaben einer Unterprüfung zu unterziehen, sonst macht er sich mit den Tätern gemein.
kleinprovinz (Gast)vor 2 Stunden
mehr und mehr wird der spd-chef untragbar. seit jahren nie mal nachgeforscht, was ob und cdu machen, weit weg von oppositioneller arbeit im rat und dann jetzt in ordnung finden, dass hier cdu-wahlkampf aus steuergeldern finanziert wurde. schade, dass so viele die spd gewählt haben, nur weil sie der cdu nicht mehr trauten. auch die grünen sind mir zu wenig das, was man gute opposition nennt. als braunschweiger weiß man, dass man bald hier noch piraten, linke oder bürgerinitiative wählen kann, um halbwegs transparente opposition zu haben.
Leichtgewicht (Gast)vor 2 Stunden
Ein derart freimütiges Bekenntnis auf Kosten der Bürger rauschende Feste feiern zu können gab es bislang noch nicht. Es ist dreist und zeugt von einer erbärmlichen Moral. Dieser Mensch repräsentiert eine Partei, deren Mitglieder sich weiterhin ohne ein hörbares Murren hinter ihm einreihen.
Pesditschek und Hoffmann, SPD und CDU, Pest und Cholera. Sollen wir das wirklich verdient haben?
Wann geht der Mehrheit der Bürger endlich ein Licht auf, dass wir hier in Braunschweig von Klüngeln geheimbündlerisch agierender Politiker und Interessentengruppen gebeutelt werden. Aufgedeckt wird das immer wieder von den unermüdlich um Aufklärung bemühten Ratsherren der kleinen BiBS-Fraktion. Dafür werden diese angegriffen, diffamiert, behindert, dann und wann auch verleumdet aus den Reihen der CDU- und SPD-Fraktionen.
CDU/SPD bestimmen hier seit Jahrzehnten die Politik, genau so lange sind diese verstrickt in viele unappetitliche Kungeleien. Da ist keine Kraft mehr zur Selbstreinigung.
weniger anzeigen
www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/debatte-um-kosten-fuer-spatenstich-am-stadion-id689920.html
Der vorstehende Beitrag von "Rosenbaum, Braunschweig" mit stilisiertem Megaphon stammt nicht von mir; es soll aber offensichlich so suggeriert werden, da der Beitrag ähnlich wie im Forum www.braunschweig-online.com aufgemacht daherkommt.
Hier geht es um den aus Wahlkampfgründen vorgetäuschten 1. Spatenstich und nicht um den Stadionausbau, den ich grundsätzlich überhaupt nicht kritisiere (vielleicht mit Ausnahme der VIP-Logen, aber das ist hier nicht das Thema).
Peter Rosenbaum, Ratsherr der Stadt BS
Na, das ist ja ein dickes Ding!
Wenn die CDU/ Hoffmann Fraktion zu solchen Mitteln greift, bekommen sie wohl Panik, das sie mit normalen Mitteln nicht mehr Gehör bekommen!
Oder die Menschen Begreifen was hier wirklich in BS abgeht.
Ich hoffe die Sperren die/den Menschen.
Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache!
Gruß Nachtschatten![]()